ich möchte mich

Eisvogel19 @, Monday, 26.02.2007, 12:41 (vor 7116 Tagen)

hallo an euch alle ich möchte mich für mein verhalten bei euch ihn schuldigen ich wollte euch nicht an greifen nur ich finde es nicht schönn wen leute sich über andere lustig machen die echt nix da für können wegen schreiben u s w ich hoffe ihr nimmt meine entschuldigung an lg Eisvogel19 mirjam
das war ich geschriben habe zu dir war nicht für dich besimmit ich hoffe du nimmst meine endschuldigung an

Re: ich möchte mich

Mirjam @, Monday, 26.02.2007, 21:06 (vor 7116 Tagen) @ Eisvogel19

Ist schon okay!
War nur, ehrlich gesagt, etwas verärgert, da ich dir ja helfen wollte. Ich habe kein Problem damit ob und wieviele Fehler jemand schreibt. Wie ich schon sagte, sind wir ja hier nicht dazu da, die Fehler anderer zu korrigieren, sondern ihnen nach Möglichkeit zu helfen.

Hoffe, du hast etwas Mut bekommen. Wenn du magst, kannst du dich auch per Mail an mich wenden..

LG Mirjam

Re: ich möchte mich

Eisvogel19 @, Monday, 26.02.2007, 21:15 (vor 7116 Tagen) @ Eisvogel19

ja kann ich ja mal machen wie ist den deine addy mail ??? ich weiß nur eins ich stelle nie wieder so eine frage , ich hatte ja nur gefragt weil mein freund das hatt und wollte ja nur wissen ob es andere auch haben oder mal gehbt hatten ich bin ja so eine die so was ja gerne wissen möchte wie andere epi leute sind [zitat=Mirjam]Ist schon okay!
War nur, ehrlich gesagt, etwas verärgert, da ich dir ja helfen wollte. Ich habe kein Problem damit ob und wieviele Fehler jemand schreibt. Wie ich schon sagte, sind wir ja hier nicht dazu da, die Fehler anderer zu korrigieren, sondern ihnen nach Möglichkeit zu helfen.

Hoffe, du hast etwas Mut bekommen. Wenn du magst, kannst du dich auch per Mail an mich wenden..

LG Mirjam

[/zitat]

Re: Re: ich möchte mich

Mirjam @, Monday, 26.02.2007, 22:46 (vor 7116 Tagen) @ Eisvogel19

Solche Fragen sind doch ganz normal und dazu ist das Forum eigentlich da. Meine Mail-Adresse ist:
Matth633@aol.com
Freu mich auf ne Mail. Dann kannst du mich fragen...

Bis bald
Mirjam

Re: Re: Re: ich möchte mich

Eisvogel19 @, Tuesday, 27.02.2007, 13:47 (vor 7115 Tagen) @ Eisvogel19

ok danke [zitat=Mirjam]Solche Fragen sind doch ganz normal und dazu ist das Forum eigentlich da. Meine Mail-Adresse ist:
Matth633@aol.com
Freu mich auf ne Mail. Dann kannst du mich fragen...

Bis bald
Mirjam

[/zitat]