Beitrag wurde auf Wunsch gelöscht

P., Monday, 05.03.2007, 09:36 (vor 7109 Tagen)
bearbeitet von thomas, Friday, 06.12.2013, 12:04

Der Beitrag wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht.

Re:P

Marion @, Monday, 05.03.2007, 23:22 (vor 7109 Tagen) @ P.
bearbeitet von thomas, Friday, 06.12.2013, 12:04

Hallo P,

das ist ja interessant, nur frage ich mich, ob du nicht gerade mit deinem Beitrag hier nur Werbung machen willst. Willst du? Oder entspricht das wirklich deiner Erfahrung?

Beste Grüße
Marion

Re: Re: P

P., Wednesday, 07.03.2007, 10:05 (vor 7107 Tagen) @ Marion
bearbeitet von thomas, Friday, 06.12.2013, 12:05

Der Beitrag wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht.

Re: Re: P.

"Leben mit Epilepsie" @, Tuesday, 06.03.2007, 01:45 (vor 7109 Tagen) @ P.
bearbeitet von thomas, Friday, 06.12.2013, 12:07

Vielleicht möchte der P. Werbung k.A.

ABER ES GIBT ZUSAMMENHÄNGE ZW ZÄHNEN UND EPILEPSIE

Auszug : http://www.semmelweis.com/sanumpost/56/rau.pdf

Die Ursachen der Epilepsie aus ganzheitlicher Sicht
von Dr. Thomas Rau

Auch diese Spannung kann heute durch fortschrittlich arbeitende biologische Ärzte objektiv gemessen werden durch die ANSA (Autonome Nervensystem-Analyse oder Heart Rate Variability-Test), womit das wichtige Wechselspiel zwischen Spannkraft und Entspannungsfähigkeit des Körpers gemessen wird. Gerade Patienten mit epileptischen Anfällen zeigen oft bizarr verminderte
Parasympathikus-Fähigkeiten.
– Zahnstörherde, impaktierte Weisheitszähne und Zahn-Wurzelfüllungen, toxisch-lokale Reizung:
In jedem toten Zahn, auch bei „fachgerecht“ durchgeführter Wurzelkanalfüllung, entstehen hochtoxische Leicheneiweiße und freie
Radikale (Thioäther, Mercaptane, Indole, Katole, sogar Formaldehyde).
Diese können lokal chemisch, aber auch neuronal oder über das interstitielle System störend wirken.
Bei jedem Patienten mit epileptischen Krampfanfällen ist daher strikt und ganzheitlich nach toten Zähnen sowie deren bakteriellen und chemischen Störfaktoren zu suchen.
Besonders impaktierte (= eingewachsene) Weisheitszähne haben energetisch einen Zusammenhang zum Großhirn und Krampfneigungen.
Gerade bei Adoleszenten und jungen Erwachsenen muss daher immer bei neu aufgetretenen epileptischen Anfällen an fehlerhafte
Anlagen der Weisheitszähne gedacht werden. Der biochemische und physikalische Mechanismus dieser Zusammenhänge ist bisher
leider noch nicht bekannt. Es ist aber nachgewiesen, dass in den Verläufen der Meridiane (Bahnen verminderten elektrischen Gewebewiderstandes) eine Änderung der Membranpotentiale entstehen.

Marion @, Tuesday, 06.03.2007, 16:10 (vor 7108 Tagen) @ P.
bearbeitet von thomas, Friday, 06.12.2013, 12:20

Interessant. Vielen Dank ! Auch unter diesem Gesichtspunkt - wie noch etlichen anderen Erkrankungen (Gelenkserkrankungen, Rheumatischer Formenkreis usw.), ist es im Grunde unvertretbar, dass die Krankenversicherungen in Deutschland keine vollen Zahnbehandlung nach neuesten wissenschaftlichen Standards bezahlen.

Marion

Re:P

P., Wednesday, 07.03.2007, 10:02 (vor 7107 Tagen) @ P.
bearbeitet von thomas, Friday, 06.12.2013, 12:08

VerfasserIn wünschte Löschung des Beitrages.

gammakupisch @, Wednesday, 07.03.2007, 12:26 (vor 7107 Tagen) @ P.
bearbeitet von thomas, Friday, 06.12.2013, 12:16

du schreibst :

Es fällt mir immer noch sehr schwer, die Krankheit zu akzeptieren und/oder mich öffentlich hierzu zu bekennen.

nanu, ich dachte, du hättest jetzt keine Anfälle mehr und würdest dich fühlen wie in deiner Jugend
?????

Re: Re: Re: P.

Vanessa @, Wednesday, 07.03.2007, 18:23 (vor 7107 Tagen) @ P.
bearbeitet von thomas, Friday, 06.12.2013, 12:21

Also wenn es stimmt was du da sagst, also das mit den Füllungen und der beitrag später das mit dem Weiheitszähnen dann würde meine bisher "unerklärliche" Epilepsie jetzt eine Ursache haben. Denn ich habe erst ungefähr vor einem 3/4 Jahr angefangen zu krampfen und so weiter und aucvh vor einen Jahr ca. sagte mir mein Zahnarzt das ich meine Weisheitszähne rausoperieren lassen müsste da alle 4 "draussen" sind, aber ich hatte nie richtig schmerzen und habe deshalb alle 4 Zähne noch drin. Also wenn das der Grund dafür sein sollte dann geh ich noch morgen zum arzt und lass mir die Dinger entfernen!!! LG Vanessa

Re: P

bernhard @, Sunday, 01.02.2009, 19:02 (vor 6410 Tagen) @ P.
bearbeitet von thomas, Friday, 06.12.2013, 12:22

Hey Käpten,

schön zu lesen, dass es Dir bessergeht.

Grüße aus Soest