Re: wieder einen Anfall

Helga @, Thursday, 08.03.2007, 16:52 (vor 7106 Tagen) @ anja85forever

[zitat=anja85forever]Hallo,
ich bin 22 und habe seit dem 14.lebensjahr Anfälle.seit juli 2006 nehme ich Carbamazepin u lamotrigin, seit dem habe ich keinen Anfall mehr bekommen, aber auch meine monatliche Regel nicht, mein Frauenarzt hat gesagt das der Körper sich erstmal auf die Medikamente einstellen muß und sie dann wieder kommt. Ende Februar habe ich sie wieder bekommen, und eine Woche danach wieder einen Anfall!!! Das kann riesiger Zufall sein oder auch nicht?? Was denkt ihr dazu??
Außerdem habe ich seit ein oder zwei monaten kleine Hautblutungen bekommen, jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen muss.
Ich danke jeden der mir Rat gibt.

Ciao Anja[/zitat]
Hallo Anja,
Bezüglich deiner Hautblutungen, glaube ich handelt es sich eher um eine Nebenwirkung von deinem Medikament und rate Dir baldmöglichst deinen Arzt aufzusuchen und deine Blut / Leberwerte testen zu lassen!!

Das dein neuer Anfall etwas mit deiner Regel zu tun hat, ist natürlich möglich. Meine Tochter hat epi und es hat sie immer sehr mitgenommen wenn sie ihre Tage hatte.
Ihr Neurologe meinte sie soll sich doch mal die Pille verschreiben lassen. Und siehe da , mit der Pille geht es ihr seitdem sehr gut. Bei Ihrer Pille bleibt die Blutung fast ganz weg und sie fühlt sich sicherer keinen Anfall mehr zu bekommen.
Wir hoffen das natürlich auch.
Rede doch mit deinem Neurologen und Frauenarzt über das Thema .

Viele Grüße

Helga

gesamter Thread: