Epilespie

Gabi @, Tuesday, 13.03.2007, 22:57 (vor 7101 Tagen)

Hallo! Dies hier ist mein erster Versuch, in einem Forum Hilfe zu finden! Mein Neffe ist seit seinem 5.Lebensmonat an Epilepsie erkrankt. Er ist nun 3 1/2 Jahre alt und seit 6 Wochen wieder im Krankenhaus. Er hatte einen Status epilepticus und lag 1 Woche auf der Intensivstation. Nun liegt er auf der Neurologischen Station und wird ständig von Anfällen heimgesucht. Er bekam Orfiril (?)mit einem Zusatzmedikament(Wirkung gleich null),dann bekamm er Kepra,was ebenfalls nicht wirkte. Er bekommt weiterhin Grand Mal Anfälle und soll nun auch einen Helm bekommen, da die Anfälle ohne Vorwarnung eintreten und er stumpf umfällt! Nun wollen sie es noch einmal mit Orfiril in Zusammenhang mit Brom geben! Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Wie kann ich meine Familie weiterhin gut unterstützen? Für eure Hilfe und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar! Gabi

Re: Epilespie

C. @, Saturday, 17.03.2007, 13:48 (vor 7097 Tagen) @ Gabi

Hallo Gabi,
vielleicht solltet ihr euch jetzt in spezielle Behandlung begeben. Wenn das Ende der Fahnenstange erreicht ist, würde ich mich an die Kinder-Epilepsieklinik in Bethel (Bielefeld) Haus Kidron wenden. In einem mehrwöchigen Aufenthalt, wo auch die Mutter mit aufgenommen wird, wird das Kind richtig eingestellt.
Viel Glück! C.