frage

sven @, Saturday, 17.03.2007, 19:20 (vor 7097 Tagen)

Kann es auch zu einem anfall kommen wenn meine freundin am morgen 100 mg lamotrigin und am abend 125 mg lamotrigin und zur nacht 10 mg frisum bekommt????

Re: frage

Klaus @, Saturday, 17.03.2007, 20:35 (vor 7097 Tagen) @ sven

[zitat=sven]Kann es auch zu einem anfall kommen wenn meine freundin am morgen 100 mg lamotrigin und am abend 125 mg lamotrigin und zur nacht 10 mg frisum bekommt????[/zitat]

Hallo Sven

Bei dieser Medikamenten Kombination solltest du auch schreiben welche Form einer Epi deine Freundin hat!
Aufgrund des Medikaments (Frisium) scheint Sie doch sehr schwer Einstellbar zu sein.
Bei weiteren Informationen bin ich gerne Bereit dir zu helfen!
Möglich ist es natürlich auch bei der Kombination die du genannt hat.

Gruß Schluffi

Re: Re: frage

sven @, Sunday, 18.03.2007, 20:05 (vor 7096 Tagen) @ sven

[zitat=Klaus][zitat=sven]Kann es auch zu einem anfall kommen wenn meine freundin am morgen 100 mg lamotrigin und am abend 125 mg lamotrigin und zur nacht 10 mg frisum bekommt????[/zitat]

Hallo Sven

Bei dieser Medikamenten Kombination solltest du auch schreiben welche Form einer Epi deine Freundin hat!
Aufgrund des Medikaments (Frisium) scheint Sie doch sehr schwer Einstellbar zu sein.
Bei weiteren Informationen bin ich gerne Bereit dir zu helfen!
Möglich ist es natürlich auch bei der Kombination die du genannt hat.

Gruß Schluffi
[/zitat]
also ihre neurologin hat gesagt das sie wohl nur eine leichte epilepsie hat.sie hat aber auch gesagt das es normal sei nach der geburt das frauen zu 40-50 % einen anfall erleiden können.