Orfiril menge erhöhen??
hallo
mein sohn (12) ist mit 9 jahren an Rolando Epi erkrankt der Neurologe hat ihn auf orfiril long 1000mg ein mal am tag gut eingestellt , nun ist er seit seit 2 jahren anfallsfrei dank Orfiril ,auch das EEG zeigt seit 2 jahren keine anfallsbereitschaft mehr an , aber bei der letzten kontroll untersuchung ( halbjährlich ) legte uns der arzt nah das wir doch vieleicht die mg erhöhen an Orfiril , da er ja älter und schwerer geworden ist weil man uns erklärte das , das an den gewicht angepasst wird , meine frage wenn er seit 2 jahren anfallsfrei ist und er auch keine bereitschaft zeigt über EEG ist es sinnvoll den rat des Arztes anzunehmen ?? weil man darf ja auch nicht vergessen das es ja auch genug nebenwirkungen gibt bei solch ein medikament
mein mann und ich sind uns nicht sicher ob wir das wollen , aber wir wollen natürlich auch nicht das er vieleicht dadurch wieder anfälle bekommt wenn wir es nicht erhöhen lassen wir sind irgentwie hin und her gerissen wissen nicht wirklich was richtig ist , wollen nur das beste für unseren sohn , vieleicht könnt ihr uns einen rat geben.
Es Grüßt Euch Christina