Re: Erfahrungen mit ospolot?

Simone Bolduan @, Wednesday, 21.03.2007, 08:19 (vor 7093 Tagen) @ Simone Bolduan

hallo anaa
danke für deine antwort.
das medikament hilft ihm ja soweit, das ist ja nicht das problem, die schulischen leistung haben sich auch 100% verbessert,was mir sorgen macht, sind die leberwerte. waren die werte von deinem sohn auch erhöht?

mein Sohn ist auch 9 und bekam zu beginn seine Epi vor 3 Jahren auch Ospolot ein Jahr lang. Davon wurde er agressiv, unkonzentriert, weinnerlich, bekam sprachliche schwierigkeiten und einen permanenten Hautausschlag. Vom Frisium wurde er müde und noch unkonzentrierter. Aber selbst bei höchste Dosis Ospolot waren seiner Leberwerte in Ordnung. Allerdings sellte sein Arzt fest das seinen Sultiam Spiegel im Blut selbst bei höchste zulässige Dosis immer noch verschwindent gering war...
Warscheinlich hat er das Ospolot gar nicht aufgenommen, kein Wunder das es überhaupt nicht geholfen hat.

Aber die Wahrheit ist das vielleicht gerade dein Kind damit geholfen werden kann. Man weiß es erst nachdem es versucht worden ist.

Ich wünsche Dir alles Gute,
Anna

[zitat=Simone Bolduan]Hallo
Mein Sohn 9 Jahre bekommt seit einem Jahr das Medikament Ospolot. Er leidet unter der Rolando Epelepsie.
Die Anfälle sollen nur Nachts auftreten,habe es aber nie bemerkt oder gesehen das er einen Afall hatte.
Seine Krankheit kam erst raus, nach dem er konzentrations schwierigkeiten in der Schule hatte.
Laut EEG hilft ihm das Medikament.
Aber ich bin trotz allem etwas verunsichert.Bei der letzten Blutuntersuchung kam raus, das er erhöhte Leberwerte hat. aber laut der Ärtze liegt es natürlich an der falschen Ernährung. Bin ein wenig am Verzweifeln wenn es doch an der Ernährung liegen würde, hätte dann nicht die ganze Familie erhöhte Leberwerte?
Kann es nicht doch an dem Medikament liegen?
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht mit dem medikament Ospolot?
Würde mich freuen wenn ich Hilfe bekommen könnte.
Vielen dank im vorraus
gruß Simone[/zitat][/zitat]

gesamter Thread: