Re: Re: Trileptal und Lamictal
[zitat=Detlef]Hi Regina
Meine Freundin nimmt die gleichen Medis.Das is ja eine Hammer Dosis die dein Mann bekommt.
Meine Freundin nimmt Trileptal (600,600,600)
Lamictal (100,50,150)hat aber auch Nebenwirungen mit Doppelbildern gehabt was meist bei zu schneller Aufdosierung vorkommt.Meine Freundin bekam Trileptal 300mg jeweils 2 Stück,dann wurde auf 600 umgestellt eigentlich ist das ja die gleiche Dosis aber das brachte sie sogar ins Krankenhaus.Sie vertrug die 600 nicht,haben dann wieder auf 300 umgestellt und alles war gut.Allerdings sind wir immer noch nicht Anfallsfrei und versprechen uns viel von dem Termin im April in Bethel.Aber sag mal schläft dein Mann auch soviel,meine Freundin muss sich jedesmal nach Einnahme der Medis hinlegen weil sonst Nebenwirkungen auftretten.
Gruss Detlef[/zitat]
Hallo Detlef,
erst einmal Danke, das auch Du auf meine Frage geantwortet hast. Also mit der Müdigkeit, die Deine
Freundin nach der Einnahme der Medis hat, ist bei meinem
Mann nicht der Fall. Er legt sich zwar zwischendurch hin,
weil er aufgrund der Nebenwirkungen gar nicht mehr aufsein kann. Mein Mann hatte den letzten Anfall vor 6 Wochen. Trotz der hohen Doses. Es war auch noch ein schwerer Status Epilepticus. War wirklich heftig. In
Erlangen und in Bethel waren wir auch schon. Im November
letzten Jahres waren wir im Epi-Zentrum Hamburg. Dort
wurde mein Mann auf Trileptal und Lamictal umgestellt.
Wenn sein Zustand sich nicht bessert, wollen die in Hamburg meinem Mann einen Vagusnervstimulator einsetzen.
Ich hoffe nur, das sich die Nebenwirkungen noch legen.
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Glück in Bethel.
Regina
gesamter Thread:
- Trileptal und Lamictal -
Regina,
21.03.2007, 20:32
- Re: Trileptal und Lamictal - Marco, 22.03.2007, 00:58
- Re: Re: Trileptal und Lamictal - Regina, 22.03.2007, 07:56
- Re: Re: Re: Trileptal und Lamictal - Marco, 22.03.2007, 11:57
- Re: Trileptal und Lamictal - Detlef, 25.03.2007, 18:56
- Re: Re: Trileptal und Lamictal - Regina, 25.03.2007, 21:41
- Re: Trileptal und Lamictal - Rike, 26.03.2007, 00:28
- Re: Trileptal und Lamictal - Hamburg-Thomas, 26.03.2007, 19:37