Re: hinter den Augen herrennen
[zitat=Ramona M.]Hallo, meine Tochter 4 Jahre alt, hat seit kurzem Anfälle, wo sie die Augen nach rechts oder links verdreht und mit dem Körper hinterhergeht. Nach 2 runden habe ich sie dann auf den Schoss genommen und versucht, sie daraus zu holen. Es dauerte bis zu 30 min, wo zwischendurch mal der Blick zu mir wieder kam, dann wieder ihr Kopf hinter den Augen herwar.Ein Schlucken und anschliessender Brechreiz unterbricht diese Anfälle mit der Zeit.Danach will sie nur noch schlafen.
Wir haben keine Diagnose, da alle EEgs und MRTs in Ordnung sind. Kann uns jemand helfen?? Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?? Ich würde mich freuen.
Mit freundlichen Grüssen Ramona[/zitat]
Hallo Ramona
Ich habe seit 2003 Epi und bis jetzt 2 mal das Probleme nach dem Anfall (Grande mal oder Status). Beim Ersten Mal war es genauso wie du es beschreibst, und beim nachsten total anders in etwa so als wären meine Augen eine Art Dia-Apparat ich sah nur etwa jede Sekunde ein Bild und wenn ich Blickrichtung änderte mussten sich meine Augen immer wieder neu einstellen. Das Ganze dauerte etwa 2-3 Tage und dann war alles vorrüber.
Das mit dem Brechreiz und den anschliessenden Tiefschlaf habe ich auch. Bei mir haben sie EEG, MR
gemacht aber rausgekommen dabei ist nichts. Auf gut Deutsch sie wissen nicht was es ist. Leider kann
ich dir auch nicht helfen, aber bei ist es jedes Mal wieder verschwunden. Ich hoffe deine Tochter hat es allzu oft ich wünsche euch alles Gute.
LG Karin
gesamter Thread:
- hinter den Augen herrennen -
Ramona M.,
19.03.2007, 20:13
- Re: hinter den Augen herrennen - Karin, 29.03.2007, 12:58