Re: Re: Was kann ich tun, um lang anfallsfrei zu bleiben?
Hallo Roland,
schön, das es Dir besser geht. Aber mit dem Autofahren würde ich mir reichlich überlegen. Bedenke, dass Du nicht nur dich, sondern auch unbeteiligte Personen verletzen kannst.
Was ich auch nicht verstehen, wie ein Arzt so eine Aussage machen kann, dass Du warten sollst, bis Du weniger Medis nimmst. Dann ist doch erst recht die Gefahr sehr groß, dass Du rückfällig wirst. Ich würde die Medis so weiter nehmen, auch wenn ich 2 J. anfallsfrei wäre. Meine Medis nehme ich seit 35 J. und bin schon 20 J. anfallsfrei. Da denke ich im Traum nicht daran, weniger zu nehmen. Warum auch, mir gehts gut so und ich fühle mich sicher. Das mit dem weniger nehmen, haben bisher alle Neurol. versucht, mir es einzureden. Darauf habe ich mich nie eingelassen. Zum Glück. Da musst Du halt deinen Willen durchsetzen und vor allem wissen, was Dir wichtiger ist, weniger Medis oder einigermassen sicher.
LG Christa
gesamter Thread:
- Was kann ich tun, um lang anfallsfrei zu bleiben? -
Dirk Hensgen,
31.03.2007, 20:59
- Re: Was kann ich tun, um lang anfallsfrei zu bleiben? - Dirk, 31.03.2007, 21:02
- Re: Was kann ich tun, um lang anfallsfrei zu bleiben? - Roland, 01.04.2007, 20:56
- Re: Was kann ich tun, um lang anfallsfrei zu bleiben? - Sylke, 02.04.2007, 10:19
- Re: Was kann ich tun, um lang anfallsfrei zu bleiben? - Dirk, 03.04.2007, 11:58
- Re: Re: Was kann ich tun, um lang anfallsfrei zu bleiben? - Christa, 03.04.2007, 17:44