Re: Re: Re: wer hat erfahrung mit epilepsiechirurgischen eingriff
Hallo Dani,
das ist schon schlimm, wenn ein so kleines Kerlchen so viel mitmachen muss. Ich habe selber seit 35 J. Epi und zum Glück 3 gesunde Jungs geboren. Habt Ihr denn schon mal den Kleinen in einer Spezialklinik vorgestellt? Vielleicht gibt es ja doch noch andere Möglichkeiten als eine 2. Op. Sei es mit Medis oder was auch immer. Aber ich würde mir auf jedenfall noch eine 2. Meinung anhören, denn dafür ist diese Entscheidung viel zu wichtig. Vor allem wo es dem Kleinen jetzt wieder etwas besser geht als nach der 1.Op. Ich denke immer, die Entscheidung wird euch leider keiner abnehmen können, aber ihr habt auch das letzte Wort in der Entscheidung.
Wenn ich könnte, würde ich euch gerne weiter helfen, aber das liegt leider nicht in meinen Kräften.
Ich wünsche alles alles gute.
LG Christa
gesamter Thread:
- wer hat erfahrung mit epilepsiechirurgischen eingriff -
dani,
30.03.2007, 19:43
- Re: wer hat erfahrung mit epilepsiechirurgischen eingriff - Alex ;), 31.03.2007, 10:06
- Re: Re: wer hat erfahrung mit epilepsiechirurgischen eingriff - dani, 31.03.2007, 14:18
- Re: Re: Re: wer hat erfahrung mit epilepsiechirurgischen eingriff - Christa, 03.04.2007, 17:54