Re: Ratlos, schlaflos

KATRIN @, Thursday, 05.04.2007, 10:16 (vor 7078 Tagen) @ Karin

Hallo Katja,
ja, mein Sohn hatte trotz Ospolot Anfälle. es war nicht sein Mittel. er hat es gut vertragen. Zu begin der einnahme bekam er manchmal Hitzeschübe und ihm war auch etwas übel. Wir haben dann den Arzt gewechselt, weil in so einem Krankenhausbetrieb jeder doch bloß eine Namenlose Akte ist. im Internet habe ich einen Facharzt gefunden. kinderneurologie mit Schwerpunktpraxis Epilepsie. der hat mir ganz viele infos gegeben, die ich nach einem halben Jahr mit der Krankheit noch nicht wußte. Auch Diazepam als Notfallmittel, falls mal ein Anfall ganz heftig wird (was Gott sei Dank, noch nicht der Fall war) und seine Handynummer zum Tag und Nacht erreichen. Damit haben wir mehr Ruhe und auch Sicherheit in unseren Alltag bekommen. Als 2. medikament bekam mein Sohn Keppra. Ein Jahr lang in immer steigenden Dosen. Auch das hat er gut vertragen aber auch das hat nicht geholfen.Dann stand die einschulung vor der tür.und die Angst was ist wenn er einen Anfall in der Schule bekommt. Nun bekommt er seit einigen Wochen. Oforil. Wir mußten lange mit uns ringen, denn jetzt merken wir die nebenwirkungen schon. Aber seit 7 Wochen hat er keinen Anfall mehr gehabt. Das ist das Positive. Wichtig finde ich zu wissen, daß keine organischen Ursachen zu finden sind, die man beheben könnte. Unser Arzt ist in der Nähe von Münster, das ist bestimmt zu weit für Euch, oder?
Liebe Grüße

gesamter Thread: