suche beistand und rat

diana @, Friday, 06.04.2007, 17:46 (vor 7077 Tagen)

hallo
ich bin selber nicht betroffen aber mein Lebensgefährte
suche Austasch aber es ist schwierig für mich hier öffentlich mich zu äußern am anfang würde ich mich lieber gerne mit jemanden über e-mail unterhalten
vielen dank
ich wünsche euch allen viel kraft und mut
danke diana

Re: suche beistand und rat

Dirk Hensgen @, Saturday, 07.04.2007, 00:32 (vor 7077 Tagen) @ diana

[zitat=diana]hallo
suche Austasch aber es ist schwierig für mich hier öffentlich mich zu äußern am anfang würde ich mich lieber gerne mit jemanden über e-mail unterhalten
vielen dank
danke diana[/zitat]

Hallo Diana,

wenn es Dir anfänglich lieber ist, sich über E-Mail zu verständigen, sollte mir auch recht sein. Ihr könnt mich fragen was Ihr wollt, ich versuche soweit ich kann die Fragen zu beantworten!

Ich wünsche Dir und Deinem Lebensgefährten alles Gute und viel Kraft.

Herzliche Grüße sendet Euch

Dirk Hensgen aus Berlin

Dirk Hensgen @, Saturday, 07.04.2007, 00:39 (vor 7077 Tagen) @ diana

[zitat=diana]hallo
vielen dank
danke diana[/zitat]

Hallo Diana,

Habe noch eine Kleinigkeit vergessen. Gib Dir ganz einfach einen Ruck und melde Dich. Dein Melden bei mir sieht bei mir so aus, "jede Meldung ist bei mir herzlich Willkommen!"

Dirk aus Berlin

Roland @, Saturday, 07.04.2007, 15:20 (vor 7076 Tagen) @ diana

Hallo Diana
Wenn Du uns mal schreiben möchtest, dann kannst Du das gerne machen, denn meine Frau ist in der selben Situation wie Du. Denn bei uns in der Familie hat es mich (48) vor knapp zwei Jahren erwischt. Aber auch ich kann mir gut vorstellen wie es ist,wenn jemand einen Anfall bekommt, denn auch unsere Tochter (19) hatte einige Anfälle. Es ist nicht gerade schön wenn man einen Menschen bei einem Anfall zusehen muss und nicht viel machen kann. Die Hilflosigkeit ist wohl das Schlimmste, denn es könnte das Ende einer liebevollen Beziehung sein. Darum schreib uns ruhig. Wenn Du Fragen an meine Frau hast, dann wird sie dir diese gerne beantworten.
Gruß Roland und Rita

David Blaumeiser @, Saturday, 07.04.2007, 18:10 (vor 7076 Tagen) @ diana

Hallo Diana,

Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr Epileptiker, seit 19 Jahren im Berufsleben und stehe gern für Auskünfte zur Verfügung.

Gruß
David

[zitat=diana]hallo
vielen dank
danke diana[/zitat]

Re: Re: suche beistand und rat

Christa @, Saturday, 07.04.2007, 20:13 (vor 7076 Tagen) @ diana

Hallo Diana,

ich bin selber seit 35 J. Epi. Du kannst mir gerne schreiben und mich alles fragen.

LG und ein schönes Osterfest

Christa

Alex ;) ⌂ @, Thursday, 12.04.2007, 09:32 (vor 7071 Tagen) @ diana

Hi Diana,

bin selber schon lang betroffen. Sorry wegen Deinem Mann. Wenn du willst kannst de mir mal ne Mail schicken. l.G. Alex ;)