Re: unter kontrolle

Leopold @, Monday, 09.04.2007, 20:22 (vor 7074 Tagen) @ michael

[zitat=michael]Schönen tag
ich habe seit mein 20 lebensjahr epilepsie das erste mal
stand ich morgens auf und konnte mich überhaupt nich bewegen so muskelschmerzen hatte ich. nur was ich mich frage ist, das die anfälle nur nachts passieren wenn mann schläft oder wenn man zu ruhe kommt hat das damit zutuhen das man da mehr über seine sorgen nachdenken
kann?wie kann man das unter kontrolle bringen?kann man epilepsie überhaupt unter kontrolle bekommen? DANKE
[/zitat]

Entdecke Deinen eigenen Körper mit Yoga, und vielleicht weist Du dann, weshalb überhaupt Anfälle bei Dir entstehen.
Zur Behandlung ist Yoga in unseren Land nicht anerkannt. Also, mußt Du es alleine lernen. In China, Indien und Ostasien setzt man allgemein viel auf Yoga. Denn es ist für Körper, Geist und Seele gut.
Außerdem drinke ich zusätzlich zu meinen Medikament, jeden Abend seit anfang dieses Jahres 0,2l Rotwein mit 0,2l Mineralwasser zum Abendessen. Denn ich habe seit über 10 Jahren nur noch Nachts Anfälle.
Durch diesen Rotwein bin ich Abends so müde, daß ich Probleme gut vergessen kann und problemlos durchschlafe. Es geht mir seitdem besser.

gesamter Thread: