Re: Re: Ratlosigkeit Trauer Hilflos

dani @, Sunday, 15.04.2007, 17:02 (vor 7068 Tagen) @ Magdalena Williamson

[zitat=magdalena williamson]Vielen Dank fuer eure Beruhigungen. Viele machen einen verrrueckt und man laesst sich viel einreden. Wir hoffen sehr das die Aerzte herausfinden um was fuer eine Art es sich handelt. Ihre Anfaelle dauern zwischen 2-5min und es gibt ein wenige differenzen zwischen ihren Anfaellen,die wir notieren und es den Aerzten mitteilen.

Das IHR Gehirn nicht geschaedigt wird beruhigt sehr den dashat uns sehr belastet.

Danke
mfg Williamson[/zitat]

hallo magdalena
mein sohn jetzt 1jahr alt hat auch seit seiner geburt epilepsie er wurde schon einmal poeriert er hat immer noch anfälle aber nicht mehr so schlimm bei ihm wurde es mit 8 wochen festgestellt das er eine angeborene hirnverwachsung hatman hat ihn die seite des gehirns rausoperiert er ist zur zeit auch wieder im kh hat bronchitis sein imunsystem ist auch sehr geschwächter hat so gut wie alle anfälle durch von blitzanfälle bis sharp-waves jetzt hat er nur noch fokale anfälle er zuckt mit den augen ich weis wie du dich fühlst ich habe immer versucht stark zu sein aber als seine atmung aussetzte da konnte ich nicht mehr die op ist jetzt 7 monate her er lebensfroh und immer am lachen er ist halbseitig lelähmt aber er lernt alles mit ergo und kg er ist jetzt seit ungefähr 3monaten zuhause sonst nur kh ich bin froh das ich es gewagt habe ihn operiern zu lassen vieleicht solltest du mal versuchen in bielefeld einen termin zu bekommen lass das deine ärzte machen dan geht es schneller die haben mir sehr geholfen mit der krankheit klar zu kommen und die ärzte sind auch super versuch es einfach frag deine ärzte nach bethel das ist eine spezialklinik hoffe deinem baby geht es bald wieder besser

liebe grüße
dani

gesamter Thread: