Re: Kind 4 Jahre bekommt Zonegran
[zitat=Christiane]Hallo !
Meine Tochter hat seit Geburt Epilepsie und wurde auch schon 2 mal in Bielefeld operiert. Nach einem Jahr Krampffreiheit hat sie nun wieder Anfälle bekommen. Seit einem Jahr versuchen wir sie wieder auf ein Medikament einzustellen, aber ohne Erfolg. Jetzt bekommt sie schon seit einiger Zeit Zonegran.Hat irgendjemand damit schon Erfahrungen speziell bei Kindern gemacht ?[/zitat]
Hallo ich bin die Annette, und ich selber nehme zonegran (2J). Das Medi muss ich sagen ist sehr gut hat mir bei meinen Anfällen schon ein wenig geholfen nicht ganz aber ein gutes stück (Bin aber auch ein schwieriger Fall). Ich habe durch Zonegran 3-4 Kilo abgenommen (man hat am Anfang Durchfall und kann dann essen was man möchte es setzt nichts mehr an) und habe jetzt einfach noch ein paar Nebenwirkungen. Ob das aber vom Zonegran ist oder nicht( Muskel schmerzen kleine Überbeine an den Fingern und Füßen) das weis man noch nicht.Kann auch von Topamax oder einem altem Mittel kommen, das ich mal genommen habe. Ich hoffe ich habe einwenig helfen können.
LIEBE GRÜß ANNETTE
gesamter Thread:
- Kind 4 Jahre bekommt Zonegran -
Christiane,
11.04.2007, 20:28
- Re: Kind 4 Jahre bekommt Zonegran - dani, 15.04.2007, 16:39
- Re: Kind 4 Jahre bekommt Zonegran - Annette, 16.04.2007, 16:27
- Re: Re: Kind 4 Jahre bekommt Zonegran - Chrisitiane, 24.04.2007, 14:53