Orfiril long bei Narkolepsie??
HILFE ! Ich habe seit März die Diagnose Narkolepsie, nun hat mir mein Neurologe am 12.04. Orfiril long verschrieben, die ich seiner Meinung nach einmal 6 Wochen "Testen" soll und dann würden wir schauen, ob ich dadurch Fitter werde. Nun wollte ich natürlich wissen, wozu Orfiril long alles gegeben wird und war doch arg geschockt, daß dieses Medikament zum einen umstritten ist und zum anderen eigentlich nur gegen Epilepsie hilft. Aber ich habe doch keine Epilepsie?!
Was soll ich denn jetzt nur tun? Dem Neurologen vor den latz knallen, daß er mir offenbar was falsches verschrieben hat?
Wobei bis jetzt, außer das ich Nachts seit Ewigkeiten wieder durchschlafe, keinerlei Besserung gebracht hat.
Was meint ihr denn hier so zu meinem Fall? Ich bin echt etwas Ratlos was ich jetzt am besten tun soll.
Freu mich auf Antwort.
Lieben Gruß
Nina
Re: Orfiril long bei Narkolepsie??
Hallo Nina
Das ich dich beruigen kann ich kene auch jemand der muß Tegretal nehmen aber nicht für Epilepsie sondern für ddie ms Krankheit, vieleicht ist es ja bei dir genau so das es für deine krankheit hilf ich hoffe ich habe dir helfen können liebe grüße Tanja