Lamictal

Bianca @, Thursday, 10.05.2007, 14:32 (vor 7043 Tagen)

Hallo zusammen,
nehme seit 3 Wochen Lamictal ein, da ich leider wieder einen Krampfanfall hatte. Vor 1 Jahr hatte ich schon mal einen und wurde mit Orfirill eingestellt. Da aber mein Neurologe der Ansicht war/ist dass es sich bei mir um eine "Pseudoepilepsie" handelt, wurde Orfirill langsam wieder abgesetzt. Nun kam es wieder zu einem Zwischenfall und ich musste wieder eingestellt werden.
Ich bin mir nach wie vor sicher, dass es bei mir nur in sog. Notsituationen zu solchen Aussetzern kommt. Immer dann wenn ich panische Angst habe kippe ich um und krampfe dabei. Bisher ist es zwei mal passiert wo es auch gesehen wurde, dass ich krampfe. Leider war mein EEG im Krankenhaus auch auffällig, die Spike Waves waren zu sehen. Nur bei meinem Neurologen sind die EEGs IMMER wirklich IMMER unfauffällig.?! Ich bin wirklich ratlos, denn ich hab einfach das GEfühl,dass Epilepsie auf mich nicht zutrifft.Was kann ich noch tun? Kann man sich freiwillig in eine Spezialklinik einweisen lassen? Hat jemand Rat? Wer kann mir zudem noch was zu den NEbenwirkungen von Lamictal sagen?! Denn ich möchte nicht schon wieder so stark zunehmen. Seitdem ich kein Orfirill mehr genommen habe, habe ich wieder schön abgenommen. Klar klingt blöd, weil man ein Medikament nimmt, dass einem hilft. Aber ich fühle mich einfach im Moment in meinem Körper so wohl.

DAnke + Grüße
Bianca

gesamter Thread: