Re: Re: entwicklung bei kleinkinder
hallo christiane ich danke für die unterstützung das macht mir wieder mut und unsere Tochter gehts sicher nicht so schlecht wie ihrer bei uns haben sie noch nicht heraus gefunden von wo die epilepsie herkommt möglich ist eine vererbung denn sie ist bereits die fünfte generation von der seite meines mannes aber bis jetzt die mit den meisten anfällen mein mann und schwiegervater hatten nur einen anfall nur grossvater und urgrossvater hatten mehrere aber da gabs auch noch nicht so viele medikamente. jedenfalls stehen die ergebnisse noch offen.leider gibts hier in Luxemburg nur zwei ärzte die auf Kinder spezialisiert sind wir waren schon in Belgien in einer spezialklinik aber hat uns auch nicht viel weitergeholfen ausser dass diese mehr erfahrung hat mit den medikamenten die unsre tochter bekommt. Ich bedanke mich nochmals denn nun kann ich wieder hoffen dass eine Möglichkeit besteht dass die kleine sich normal entwickelt auch wenn sie hinterherhinkt.Die ärzte ziehen sich bei diesem thema immer geschickt zurück
gesamter Thread:
- entwicklung bei kleinkinder -
tessy,
11.05.2007, 11:03
- Re: entwicklung bei kleinkinder - Christa, 11.05.2007, 14:40
- Re: entwicklung bei kleinkinder - Christiane, 11.05.2007, 19:16
- Re: Re: entwicklung bei kleinkinder - tessy, 11.05.2007, 20:16