Hallo zusammen,
wollte einmal nachhören, wer schon alles Erfahrung mit der Klinik in Bethel hat? Denn ich habe jetzt schon mehrfach darüber gelesen und bin am überlegen mich dort "anzumelden" denn bei mir ist nach wie vor unklar, ob ich jetzt Epilepsie habe oder nicht. Ich möchte einfach Klarheit. Allerdings bin ich mir den Strapazen noch nicht so wirklich bewusst. WEr kann mir da Informationen zukommen lassen? Welche untersuchungen werden dort gemacht? Auch Lumbalpunktion?
Vielen Dank schon mal
LG
bianca
Re: Klinik Bethel
gitta
, Tuesday, 15.05.2007, 15:15 (vor 7038 Tagen) @
bianca
hi bianca!
man liest hier sehr oft von leuten, die sehr zufrieden mit bethel sind. ich nicht. bin an eine sehr unmenschliche ärztin geraten. habe dies nun auch schon von 2 anderen gehört. die mehrheit hat aber gute erfahrungen ;) am besten kannst du die klinik einfach bei google finden epilepsie-klinik-bethel oder sowas ;)
lg,
gita
nicole
, Tuesday, 15.05.2007, 19:38 (vor 7038 Tagen) @
bianca
Hallo Bianca,
ich war jetzt insgesamt 6 Monate in Bethel, davon 11 Wochen zur Diagnostik. Bei mir sollte abgeklärt werde, ob ich auch oder nur psychogene Anfälle habe, das war etwas schwierig, daher die lange Zeit.
Also ich kann nur gute von Bethel berichten. Für mich hat sich das auf jeden Fall gelohnt. Der Arzt der mich behandelte hatte zwar was von "Dr. House", aber er war wirklich gut.
Bei mir wurde keine Lumbalpunktion gemacht in Bethel. Nur EEG´s und MRT und Blutuntersuchungen.
LG Nicole
olli
, Tuesday, 15.05.2007, 21:54 (vor 7038 Tagen) @
bianca
Hallo Bianca,
also, ich kann aus Bethel nur positives bericht. War damals mit der Hochschule Hannover nicht mehr zu- frieden, und bin nach Bethel gegangen.
Esrt waren die stationären Aufenthalte, um die medikantöse Einstellung, Monitoring, MRT,Wada-Test -> Operation. Den langen Weg zur OP in kurzform.
Seit der OP bin in anfallsfrei. Mehr darüber über den Ablauf kannst du auf meiner Homepage erfahren.
Gruß olli
Re: Re: Klinik Bethel
Bianca