Re: Re: Re: Re: Re: Auflösung des Forums - Start einer wichtigen Umfrage!

Nora @, Tuesday, 15.05.2007, 18:21 (vor 7038 Tagen) @ Doc Moritz

Liebe Ragnar,

sorry, aber ich lasse mich ungern als Schmarotzer betiteln.
Das erst einmal vorweg!

Abwerben will ich persönlich niemanden. Ganz im Gegenteil. Meiner Meinung nach, kann man niemals genug Infos haben.

Das ich oben von meinem Forum gesprochen habe, sollte nicht bedeuten, dass ich möchte, dass die User hier "auswandern", sondern sollte eine Anregung für ein spam-protection Forum sein, da die Thematik hier ja ein "anderes Forum" ist... Nicht mehr - nicht weniger.

Ich kann Kritik vertragen, man kann über alles reden, aber beleidigen lassen muss ich mich von Dir nicht.

Vielleicht solltest Du nicht von Deinen Motiven auf andere schließen.
Denn wenn man seine HP Adresse schon nennen kann, könnte man jedem einen Vorwurf daraus machen! Denke bitte mal darüber nach!

Das das Forum so gut besucht und auch beantwortet ist, freut mich, da ich hier auch Fragen stelle und Antworten schreibe. Ich denke, dass jeder sich (egal in welchem Forum, Chat oder sonst wo) über Antworten auf seine Fragen freut.

Ehrlich gesagt verstehe ich Dein Problem nicht so ganz. Wenn Dir irgendetwas nicht gefällt, dann solltest Du, vielleicht schon allein im Hinblick auf Deine berufliche Tätigkeit, erst einmal das Gespräch suchen, ohne gleich beleidigend zu poltern.

Sofern es noch etwas dazu zu klären gibt, schreib mir bitte eine E-Mail, da wir das hier nicht klären müssen und sei weiterhin so nett und unterlasse das Beleidigen und rum stänkern. Danke!

Noch ein kleiner Hinweis zum Schluss:
Da ich ein netter Mensch bin, möchte ich Dir noch etwas zu Deiner denic-Abfrage schreiben... Ich hoffe Dir ist bewusst, dass eine Veröffentlichung der Daten nicht erlaubt ist, da man zur externen Speicherung der Daten eine schriftliche Erlaubnis der denic braucht.

Gruß
Nora

gesamter Thread: