op

mucki @, Wednesday, 23.05.2007, 20:43 (vor 7030 Tagen)

hallo guten abend freitag ist es soweit mein mann wird operiert er lag eine woche in der ableitung bis er krampfte und beim eeg sah mann das es von der stelle kam wo man vermutet hatte ein kleiner tumor hat vielleicht einer von euch auch sowas hinter sich wäre lieb wenn ihr euch meldet danke gruß sabine

Re: op

Nicole @, Wednesday, 23.05.2007, 20:48 (vor 7030 Tagen) @ mucki

[zitat=mucki]hallo guten abend freitag ist es soweit mein mann wird operiert er lag eine woche in der ableitung bis er krampfte und beim eeg sah mann das es von der stelle kam wo man vermutet hatte ein kleiner tumor hat vielleicht einer von euch auch sowas hinter sich wäre lieb wenn ihr euch meldet danke gruß sabine [/zitat]

Ich wünsche Euch beiden viel Glück und Kraft für die OP und drücke beide Daumen!!
Mein Bruder hatte auch eine Gehirn-OP (allerdings ein Tumor im Grundschulalter). Ich weiß also, wie sehr das jemand mitnehmen kann, und dass man auch als Angehöriger alle Reserven braucht um dem Operierten beizustehen.
Ich denke an Euch und wünsche Euch alles erdenklich Gute!!

Herzliche Grüße
Nicole

Re: Re: op

mucki @, Wednesday, 23.05.2007, 20:57 (vor 7030 Tagen) @ mucki

[zitat=Nicole][zitat=mucki]hallo guten abend freitag ist es soweit mein mann wird operiert er lag eine woche in der ableitung bis er krampfte und beim eeg sah mann das es von der stelle kam wo man vermutet hatte ein kleiner tumor hat vielleicht einer von euch auch sowas hinter sich wäre lieb wenn ihr euch meldet danke gruß sabine [/zitat]

Ich wünsche Euch beiden viel Glück und Kraft für die OP und drücke beide Daumen!!
Mein Bruder hatte auch eine Gehirn-OP (allerdings ein Tumor im Grundschulalter). Ich weiß also, wie sehr das jemand mitnehmen kann, und dass man auch als Angehöriger alle Reserven braucht um dem Operierten beizustehen.
Ich denke an Euch und wünsche Euch alles erdenklich Gute!!

Herzliche Grüße
Nicole[/zitat]

hallo nicole vielen dank für deine anteilnahme ich hoffe das alles gut geht und er auch danach anfallsfrei bleibt liebe grüße sabine

Emma @, Wednesday, 23.05.2007, 21:40 (vor 7030 Tagen) @ mucki

Hallo mucki,
ich wurde vor 4 J. rechts temporal operiert. Ich
bin seitdem anfallsfrei

Gruß Emma

Re: Re: op

mucki @, Wednesday, 23.05.2007, 21:44 (vor 7030 Tagen) @ mucki

[zitat=Emma]Hallo mucki,
ich wurde vor 4 J. rechts temporal operiert. Ich
bin seitdem anfallsfrei

Gruß Emma[/zitat]
hallo emma das baut mich auf danke dir ich hoffe das es bei meinen mann genauso ist liebe grüße sabine

Brigitte @, Friday, 01.06.2007, 00:41 (vor 7021 Tagen) @ mucki

Hallo Sabine,

ich wurde 2004 auch operiert re. am Temporallappen(Hyppochampus re wurde entfernt) und bin seit dem anfallsfrei. Drück dir die Daumen daß es bei euch auch klappt. Wird zwar ein langer Kampf aber ihr schafft das schon.

LG

Brigitte