Keine Epilepsie sondern Angstzustände

Silke @, Friday, 25.05.2007, 22:13 (vor 7028 Tagen)

hi
ich bin echt gott froh das ich keine epsilepsie habe , wurde gestern bestätigt bei einem anderen Arzt... bei dem bliebe ich auch und zu der alten gehe ich nimmer...

ich habe angstzusände bekomme nun tabletten und mache eine gesprcäh therapie mit Homopatischen Mitteln kostet das erste mal 200 euro danach je stunde 60 euro..

lg silke

Re: Keine Epilepsie sondern Angstzustände

Peter @, Sunday, 27.05.2007, 11:23 (vor 7026 Tagen) @ Silke

Hokus Pokus Fidibus!

Wenn man nicht will das es Epielpsie ist, glaubt man an alles andere.

Probier mal in Weihwasser zu baden das hilft DIR sicher auch und kostet nicht soviel...

Re: Re: Keine Epilepsie sondern Angstzustände

silke @, Sunday, 27.05.2007, 16:02 (vor 7026 Tagen) @ Silke

Ah gehts noch ich hab das wirklich NICHT...

Das wurd elaut ARZT bestätigt das es keine EPI IST tztz

ja klar weihwasser so ein dummes gelabber...

machst dich wohl lustig ..

Re: Re: Keine Epilepsie sondern Angstzustände

Teddy1 @, Monday, 28.05.2007, 18:23 (vor 7025 Tagen) @ Silke

Hallo,

also, ich weiß nicht ob diese Antwort von meinem Vorgänger so sinnvoll ist.

Re: Re: Re: Keine Epilepsie sondern Angstzustände

silke @, Monday, 04.06.2007, 18:33 (vor 7018 Tagen) @ Teddy1

hallo

ich hab wieder vermehrte angstzustände, die sich jetzt so abspielen, gestern zb lies ich meine sachen fallen und sacke zusammen , danach musste ich mich ins bett legen und hatte zittern an hand , füsse körper .... konnte auch nicht richtig sprechen kurz... ich hab danach immer kopfschmerzen. habt ihr auch kopfweh danach ? wie fühlt ihr euch bei ängstszuständen und wieso habt ihr Sie.??

Lg silke

Re: Re: Re: Keine Epilepsie sondern Angstzustände

Anja @, Wednesday, 30.05.2007, 13:31 (vor 7023 Tagen) @ Silke

Ja mal im Ernst, ich hab Epilepsie und Angstzustände und nehme viele Medikamente. Kann ich mit dem Baden in Weihwasser tatsächlich eine Linderung erreichen. Welche Menge muss ich benutzen (Mischungsverhältnis?).
Ich bin echt am verzweifeln und deshalb um jeden Tipp dankbar. Helft mir bitte. Gibt es dafür spezielles Weihwasser? Wo kann ich das besorgen?

Liebe Grüße
Anja Fuchs