Re: Mehrere Anfälle nach Gehirn-OP
hallo marc,ich kann die die epilepsie klinik in kork bei kehl sehr empfehlen.viele super neurologen in einer klinik.da ist der mensch keine nummer sondern mensch.bin selber mit meinem sohn dort in behandlung.
ist von aachen etwas weiter aber es lohnt sich grüße+viel kraft moni
[zitat=powerhouse]Hallo, mein Vater wurde mit 50 Jahren vor gut 12 Monaten mit seinem ersten Krampfanfall konfrontiert, seitdem suchen wir Kliniken und Ärzte auf doch wirkliche Besserung hat sich nicht eingestellt,nach mehreren schweren Anfällen wurde vor gut 4 Monaten bei einem MRT eine Auffälligkeit vorne rechts im Kopf gesehen. Man operierte dann und schnitt eine 3 cm große Entzündung heraus, eine Erklärung wo die Entzündung herkam und ob sie Ursache der Anfälle ist konnte man uns nicht 100% sagen. Nach der OP war zunächst alles OK, doch 4 Wochen danach mussten wir wieder nach einem schweren Anfall in der Nacht den Notarzt rufen. Seit dem Anfall vor ca. 4 Wochen ist alles schlimmer als zuvor, er hatte bis zu 50 kleine Anfälle und guckte plötzlich immer an den gleichen Punkt links oben an der Decke. Die Ärzten meinen jetzt das wäre seelisch bedingt, seitdem wird er mit Medikamenten vollgepumpt, Keppra und Carbamazepin, er torkelt und spricht wie ein Betrunkener. Die Ärzte im Klinikum Aachen meinen, sie könnten nichts mehr tun. Wer kann mir helfen?
Danke Marc[/zitat]
gesamter Thread:
- Mehrere Anfälle nach Gehirn-OP -
powerhouse,
23.05.2007, 15:13
- Re: Mehrere Anfälle nach Gehirn-OP - nicole, 23.05.2007, 15:36
- Re: Mehrere Anfälle nach Gehirn-OP - Schluffi, 23.05.2007, 16:15
- Re: Mehrere Anfälle nach Gehirn-OP - olli, 24.05.2007, 18:53
- Re: Mehrere Anfälle nach Gehirn-OP - moni, 26.05.2007, 12:26