Re: keppra und verwirrtheit :-(( Hirntumor
[zitat=marion]Hallo,
mein Freund leidet seit zwei Jahren an einem Hirntumor ( Glioblastom)
bisher ging es ihm körperlich immer gut, aber seit Januar nimmt er Keppra. 750mg. Zwei morgens und zwei abends.
Uns ist aufgefallen, dass er sehr vergesslich geworden ist, teilweise seine Handlungen keinen Sinn ergeben, außerdem weiß er manchmal nicht, was für ein Tag es ist.
Sonst macht er aber einen wachen Zustand, wenn ich mit ihm rede, wirkt er völlig orientiert, nur ab und zu funktioniert sein Kurzzeitgedächtnis nciht, und er geht erst um 4,30 ins Bett, weil er so ruhelos ist!!!!
((((
Kann das vom Keppra kommen?? Sein Tumor lag bisher immer im Sehzentrum....
Marion[/zitat]
Hallo Marion,
meine Antwort kommt sicherlich etwas spät, aber ich kenne diese Seite auch erst seit einer Woche und habe jetzt interesse halber mal im Archiv gestöbert.
Ich nehme seit einem 3/4 jahr Keppra, wvon ich in den letzten 5 Monaten fast 20 Kilogramm abgenommen habe :).
Das finde ich natürlich sehr schön, obwohl es sehr schnell ging das Abnehmen.
Ich fühle mich von deinem Artikel sehr angesprochen, da ich mit 1000mg Keppra am Tag die gleichen Nebenwirkungen habe und schon teilweise an meinem Verstand gezweifelt habe allerdings war ich inzwischen auch bei meinem Neurologen, der mir ähnliches Bestätigt hat.
Würde mich freuen wieder von Dir zu!
Mit freundlichen Grüßen
Martina
gesamter Thread:
- keppra und verwirrtheit :-(( Hirntumor -
marion,
19.04.2007, 08:11
- Re: keppra und verwirrtheit :-(( Hirntumor - gitta, 20.04.2007, 17:29
- Re: keppra und verwirrtheit :-(( Hirntumor - Martina, 28.05.2007, 18:19