Ms
Hallo
meine Frau (56) hat seit 20 Jahren MS und Epilepsie
sie nimmt seit Jahren 1600mg Tegretol und 500mg Lamictal jetzt hat ihr der Neurologe
Depakine 1000mg verordnet und sie hatt es drei Wochen genommen. die Nebenwirkungen von Depakine waren so arg(Schwindel Anfälle bis zum Totalausfall von Armen und Beinen,Sehstöhrungrn usw.)das der Arzt Depakine wieder abgesetzt hat. Nun soll sie 1000mg Keppra bekommen.Meine Frage: Wer hatt Erfahrung mit Keppra zusammen mit Lamictal
Danke Franz
Re: Ms
hallöchen! also ich habe auch lamictal+keppra bekommen. habe das lamictal zuvor auch schon als monotherapie versucht habe es aber weder als mono noch als kombi vertragen. das ist ja bei deiner frau anders :) zu keppra kann ich nur gutes sagen! ich war die ersten 4-5 wochen etwas müde ( in der einstellungsphase ja normal) aber das war auch schon das einzige. mir geht es prima mit keppra und ich habe keine einzige nebenwirkung.
wünsche euch alles gute!
lg, gitta
[zitat=Franz]Hallo
meine Frau (56) hat seit 20 Jahren MS und Epilepsie
sie nimmt seit Jahren 1600mg Tegretol und 500mg Lamictal jetzt hat ihr der Neurologe
Depakine 1000mg verordnet und sie hatt es drei Wochen genommen. die Nebenwirkungen von Depakine waren so arg(Schwindel Anfälle bis zum Totalausfall von Armen und Beinen,Sehstöhrungrn usw.)das der Arzt Depakine wieder abgesetzt hat. Nun soll sie 1000mg Keppra bekommen.Meine Frage: Wer hatt Erfahrung mit Keppra zusammen mit Lamictal
Danke Franz[/zitat]
Hallo,
ich habe eine Zeit lang Keppra und Lamictal genommen und habe beide gut vertragen. Allerdings nicht mit dem erhofften Erfolg, ich hatte noch ca. alle sechs Wochen einen Anfall.
Hallo Franz
Bei mir ist es die Einzige Kombination die wirklich "geholfen" hat !
Somit OK
Anmerkung
Seit dieser Kombination mit Frisium keinen Status und das seit "langem" , was hoffentlich auch so bleibt.
Alles Gute
Schluffi