Jakobsweg

Dirk @, Thursday, 31.05.2007, 22:48 (vor 7021 Tagen)

Hallo

Es klingt zwar komisch ist aber kein Witz. Gestern saß ich mit einem Kollegen und dessen Opa zusammen und da kamen wir auf den Jakobsweg den ein Arbeitskollege gerade begeht. Nun haben wir die Idee so eine Pilgerreise auch mal zu machen. Die Schwester des Kollegen hat das Gleiche wie ich, ist aber eine ziemliche Heulsuse und liegt wohl mit dem Opa im Clinch. Es heißt ja immer man darf dies nicht und jenes nicht. Wenn Opa mal sagt sie soll sich nicht so anstellen heult sie gleich. Ich wüßte nicht wieso Epilepsie ein Hindernis darstellen sollte, immerhin sind wir ja zu dritt, vielleicht geht ein Priester, der sich mit den Herbergen auskennt und den wir gut kennen auch noch mit. Leider weiß ich nicht wie es in Spanien mit der Versorgung aussieht. Wieviel Medis man mitnehmen muß läßt sich schwer berechnen, sollte aber möglich sein. So eine Reise wär eine tolle Sache, aber ist Epilepsie wirklich ein Hindernis ? Ich glaub zwar das die Schwester meines Kollegen nur spinnt aber immerhin hat sie dasselbe wie ich, verzichten möcht ich auf das Abenteuer aber nicht.

Grüße Dirk

gesamter Thread: