Frage an die "Forummacher":-)
Hallo liebe Administratoren,
oder wer immer das äußere Bild des Forums überwacht....
Warum habt ihr schon wieder den chronologischen Aufbau von Antworten und Fragen geändert???
Eigentlich lief es doch immer so das die Frage im Forum stand und drunter dann chronologisch die Antworten. Vor einer Weile war es schon mal so, das plötzlich immer die zuletzt eingegangene Antwort gleich unter dem Fragebeitrag zu finden war. Dann wurde es wieder in die richtige Reihenfolge gebracht und seit heute oder gestern abend läufts schon wieder so auf den Kopf gestellt. Kann ja sein das ihr das so wollt, aber wenn ich meine bescheidene Meinung als ganz viel in diesem Forum-leser sagen darf -mmich macht das ganz wuschig. Schreibt jemand was auf die allererste Antwort bezogenes, dann steht das zwar gleich unter dem Fragebeitrag, aber der Beitrag auf den er sich bezieht steht ganz unten.... seufz, da krieg ich die Motten. Könnt ihr das vielleicht bitte bitte wieder richtig rum machen? Ich mein wenns noch jemand stört. Sollte ich die einzige sein - muß ich wohl lernen damit umzugehen, was aber echt schwer fällt - für mich verliert das Forum dadurch einfach an Flüssigkeit.
Also Danke mal und Grüße an alle Mitforumler
Cordula