Völlig überfordert
Hallo.
Mein Bruder (16) hat seit vier Jahren Epilepsie. Er hatte relativ selten Anfälle. Nun hat er in der Zeit von 20.03.-25.04. drei Anfälle gehabt. Ich war bei allen drei dabei. Davor habe ich nie Anfälle mitbekommen. Ich habe mich schon nach seinem ersten Anfall vor vier Jahren intensiv mit dem Thema beschäftigt und war eigentlich auch darauf "vorbereitet", dass er jederzeit einen Anfall bekommen kann. Seit er aber die drei Anfälle in kurzer Zeit hatte, kann ich nur noch sehr schlecht schlafen und würde ihn am Liebsten nicht mehr aus den Augen lassen. Seit dem dritten Anfall muss er morgens und abends Trileptal und Orfiril nehmen. Seitdem war nichts mehr. Auch keine kleinen Aussetzer mehr. Kann mir nicht jemand einen Tipp geben, wie ich mit meiner Angst klar komme und wieder lernen kann ihn "loszulassen"??? Ich brauche wirklich dringend Hilfe, denn das Zusammenleben mit meinem Bruder macht gerade leider weder mir noch ih m Spaß. Denn er fühlt sich ja auch ständig beobachtet und kontrolliert.
Ich bin für jeden Tipp dankbar!!