Re: Topamax, wie setze ich es ab????

cokie @, Monday, 04.06.2007, 15:48 (vor 7018 Tagen) @ Brigitte Röder

[zitat=Brigitte Röder]Hallo...

meine Tochter Sabine nimmt 200mg Topamax am Tag und sie kann fast keine Anweisungen mehr ausführen. Sie versteht nicht was ich von ihr will. Der Arzt meinte es kommt vom Topamax. Da es bei den Anfällen eh keine Wirkung zeigt würde ich es gerne ausschleichen. Ich wollte gern wissen ab man da langsam raus muss oder zügig rausgehn kann. Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann!!

Gruß Brigitte[/zitat]

Hallo Brigitte,

ich nehme auch Topamax zusätzlich zu Keppra. Ja es ist schon ein heftiges Medikament. Wie lange nimmt deine Tochter schon die 200mg? Ich habe bei mir gemerkt, dass ich ungefähr 3 - 4 Wochen brauche um eine Höherdosierung von 25mg zu verkraften, sprich Nebenwirkungen wieder in den Griff zu bekommen. Aber ich muß meiner Verrednerin Recht geben, du solltest auf keinen Fall das Medi im Alleingang absetzen! Mach das Bloß zusammen mit einem Neurologen. Soweit ich weiß ist das mit dem Topamax mit dem Absetzen genauso schwierig wie mit dem Aufdosieren. Ich hoffe ihr findet was was hilft und verträglicher ist. Alles Gute Cordula

gesamter Thread: