hallo an alle

dominika @, Tuesday, 05.06.2007, 22:05 (vor 7017 Tagen)

ich suche in Stuttgart selbshilfegruppe für Epileptiker.Kennt ihr etwas???????danke für Euere antworten...

Re: hallo an alle

Nicole @, Tuesday, 05.06.2007, 22:47 (vor 7016 Tagen) @ dominika

[zitat=dominika]ich suche in Stuttgart selbshilfegruppe für Epileptiker.Kennt ihr etwas???????danke für Euere antworten...[/zitat]

Hallo,

ich habe ein bißchen gegoogelt, und das rausgefunden:
Klickst du hier: http://www.epilepsie-online.de/daten/ne3.php

oder hier: http://www.lv-epilepsie-bw.de/links.htm

Der zweite Link ist zum Landesverband der Epilepsie-Selbsthilfegruppen in BW, die können dir auf jeden Fall weiter helfen, denke ich.

Herzliche Grüße!!
Nicole

Julia Höhe @, Sunday, 10.06.2007, 14:05 (vor 7012 Tagen) @ dominika

[zitat=dominika]ich suche in Stuttgart selbshilfegruppe für Epileptiker.Kennt ihr etwas???????danke für Euere antworten...[/zitat]

Hallo Dominika,
weiß leider nicht ob es in Stuttgart eine SHG gibt. Doch in Ulm gibts eine. Bin auch dort.

Wir treffen uns jeden 1. Donnerstag im Monat im Barfüßer, um 18:30 Uhr.
Wenn du interessiert bist, dann schreib mir einfach, dann bekommst du von mir noch genauere Infos, oder ruf an.

Julia.Hoehe@web.de
Tel: 07348 7370 / 0173 6818784

Gruß Julia

hey julia @, Sunday, 10.06.2007, 22:32 (vor 7012 Tagen) @ dominika

hey Julia
danke für deine antwort.Ulm ist leider für mich etwa zu weit daswegen, suche ich selbshilfegruppen nur in Stuttgart.ich wollte dir auch e-mail schicken aber deine name hat nicht funkcjonirt.kannst du mir noch mal deine e-mail adrese schicken.danke

Hallo Dominika,
weiß leider nicht ob es in Stuttgart eine SHG gibt. Doch in Ulm gibts eine. Bin auch dort.

Wir treffen uns jeden 1. Donnerstag im Monat im Barfüßer, um 18:30 Uhr.
Wenn du interessiert bist, dann schreib mir einfach, dann bekommst du von mir noch genauere Infos, oder ruf an.

Julia.Hoehe@web.de
Tel: 07348 7370 / 0173 6818784

Gruß Julia[/zitat]