Infos zur Mosesschulung München

Waike @, Saturday, 09.06.2007, 12:52 (vor 7013 Tagen)

Hallo,
bin neu in diesem Forum und wüsste gern ob mir jemand etwas über die Mosesschulung in München erzählen kann.
Dank alternativer Medizin ist meine Epilepsie (keine Medikamente mehr)um vieles besser geworden, habe aber leider trotzdem noch oft Myoklonien und wüsste gern ob mir die Mosesschulung da weiterhelfen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe
Waike

Re: Infos zur Mosesschulung München

domi @, Sunday, 10.06.2007, 11:19 (vor 7012 Tagen) @ Waike

[zitat=Waike]Hallo,
bin neu in diesem Forum und wüsste gern ob mir jemand etwas über die Mosesschulung in München erzählen kann.
Dank alternativer Medizin ist meine Epilepsie (keine Medikamente mehr)um vieles besser geworden, habe aber leider trotzdem noch oft Myoklonien und wüsste gern ob mir die Mosesschulung da weiterhelfen kann.
Waike[/zitat]

hey...
Ich habe schon in Epilepsiezentrum bei Mosesschulung teilgenomen.Moses ist ein program über Epilepsie dort lernst du alles über Epilepsie .-leben mit Epilepsie,epileptische Anfälle und beschreibung,Basiswissen,Therapie,Prognose,Diagnostik,Selbstkontrole,altag leben,Netzwerk-das sind die themen was in Moses gesprochen wird...ob das wegen deine Myklonien dia helfen kann ,weis ich leider nicht.aber vieleicht dort kannst du parr leute kennenlernen wo sich mit so etwas auskennen. Grüs Domi

Re: Re: Infos zur Mosesschulung München

Sabine @, Sunday, 10.06.2007, 19:23 (vor 7012 Tagen) @ domi

Hallo,

wo und wann findet denn eine Mosesschulung in München statt? Ich würde gerne eine besuchen...

Gruss Sabine

Re: Infos zur Mosesschulung München

martina @, Friday, 15.06.2007, 10:37 (vor 7007 Tagen) @ Waike

[zitat=Waike]Hallo,
Waike[/zitat]

tut mir leid darueber weiss ich nichts. warum ich dir antworte: meine tochter hat ebenfalls epilepsie und ich moechte eine medikamentoese behandlung vermeiden. daher meine frage: welche alternativen methoden haben dir geholfen? kannst du mir diesbezueglich ein mail schicken, bitte? waere dir sehr dankbar. meine e-mail adresse lautet: martina.schoenbauer@no-log.org

danke. liebe gruesse, martina