Re: Frage an die "Forummacher":-)

Epilepsie-Netzwerk-Team @, Sunday, 10.06.2007, 18:55 (vor 7012 Tagen) @ cokie

Lieber Frager und alle Anderen hierzu:
Einmal hatten wir vor Jahren bei der Umstellung diese Diskussion schon. Es gibt sogar viele Befürworter dieser Art, wir hätten a. es sonst nicht umgebaut und b. hätte es sich nicht gehalten.

Zu den Antworten und der Nutzung steht dieses genau links in der Beschreibung, wie folgt:
Punkt Nr. 4
Was müssen Sie beachten, wenn Sie auf einen Beitrag antworten?
Sie können Ihre Antwort dann wahlweise vor oder nach dem Zitat schreiben.
Wenn Sie das nicht wünschen, dann löschen Sie einfach den Bereich mit den eckigen [zitat]-Klammern (inklusive dieser Klammern).

Zu den SPAM Angriffen oder von einigen hier als "Dreck" bezeichnet, kann ich mich nur wiederholen: Fast alle offenen Diskussionsforen haben dieses Problem im Moment, oder werden es bekommen.
Wir arbeiten an der Lösung-die leider auch "neutrale" Kostenträger benötigt, wir sind ein gemeinütziger Verein mit vielen Schwerpeunkten in der Epilepsie. Geschenke nehmen wir gerne entgegen-Spenden auch. Da mich nie jemand direkt angesprochen bzw. angemailt hat und über die Veränderung des Forums gesprochen hat und Ratschläge gegeben hat oder Kritik oder Hilfe angeboten hat, finde ich bestimmte Äusserungen öffentlich nicht immer ganz richtig.
Weiterhin werden auch nicht immer richtige Mailadressen von allen Personen benutzt. Ob dieses nun Richtig von den Usern ist, obwohl wir darauf hinweisen, finde ich z.B. sehr schade.
Reden Sie mit uns.

Das Epilepsie-Netzwerk-Team
ps: Natürlich möchten wir immer eine schnelle Lösung zugunsten der Menschen mit Epilepsie und deren Angehörigen.

gesamter Thread: