Re: Gibt es verzögerte Anfallsauslösungen?

Vanessa @, Monday, 11.06.2007, 17:16 (vor 7011 Tagen) @ Robert Mueller

Also meine Geschichte hat nur teilweise damit hier zutun. Und zwar find diese provozierende EEG´s auch ziehmlich schrecklich! Denn vor ungefähr 4 Monaten kannte ich diese noch nich, bis dann meine Neurologin auf die Idee kam ein Schlafentzugs EEG zu machen, weil sie sich nicht sicher wahr weswegen ich so Anfälle habe. Ich hab sie nur gefragt was das bezwecken würde 24 Stunden wach zu bleiben und ob da was passieren würde? Und sie meinte ganz gelassen "Nö da wird nix passieren. Ich kann damit nur besser die Hirnströme erkennen." Naja das Ergebnis der ganzen Sache war das ich nen richtig heftigen Anfall vor Puplikum hatte, ich unter Schock stand und im Grunde genommen kein EEG gemacht wurde!!! Seitdem halte ich bei solchen "Experiementen Abstand. Also misstrauisch wäre ich auch alle mal bei eurem Sohn, also das er nach 3 Jahren n Anfall bekam als zuvor die Untersuchung lief. Wer weiß welchen Spass sich die Ärzte erlaubt haben. Möchte hier niemanden etwas unterstellen, aber ich passe im moment etwas mehr auf...liebe Grüße Vanessa

gesamter Thread: