Re: WELCH EINE SCHEIßE

Nicole @, Monday, 11.06.2007, 23:57 (vor 7010 Tagen) @ Schluffi

[zitat=Schluffi]Benötigen die Zuständigen Personen wirklich so lange dieses doch bisher SEHR GUTES Forum von diesem Müll zu befreien?
Wie ich schon geschr. habe dürfte die Zahl der Nutzer immer weiter abnehmen,was auch nun schon zu erkennen ist!!
Wieso also warten?
Ist dies ein solch schwieriger Weg?
Also sollte die Devise doch HANDELN UND NICHT WARTEN heissen!!!!

Schluffi[/zitat]

Lieber Schluffi,

sicherlich hast du recht, dass das Schreiben hier momentan nicht viel Spass macht und dass auch die Antworten zum Teil nachgelassen haben.
Dennoch finde ich den Ton, in dem deine Nachricht geschrieben ist, nicht besonders höflich. Vielleicht irre ich mich ja auch, dann tut es mir leid. Aber es kommt mir so vor, als ob du das Ganze sehr unhöflich und sehr aufgebracht gemeint hast.
Ich kann das auch verstehen. Aber du solltest vielleicht mal bedenken, dass die Betreiber das Forum hier und die Seite evtl in ihrer Freizeit betreiben? Und ich weiß nicht, wie viel Aufwand es benötigt, hier eine Sperre, bzw. einen Zwichenschritt einzubauen, der es diesen automatichen Einträgen nicht mehr ermöglich zu posten. Weißt du es vielleicht?
Ich finde, auch wenn es sehr ärgerlich ist, was momentan läuft, sollte doch zumindest etwas auf Höflichkeit geachtet werden, und nicht einfach drauflos geschnauzt werden.

Trotzdem wäre es interessant zu erfahren wie weit die Versuche diese Pronopostings abzuschalten inzwischen vorangekommen sind.
Vielleicht kann uns einer der Forenbetreiber mal auf den neuesten Stand bringen?

Grüße
Nicole

gesamter Thread: