Re: viele viele kleine Anfälle am Tag

hannerl @, Wednesday, 13.06.2007, 20:17 (vor 7009 Tagen) @ Peter Simon

Hallo Ihr zwei,
das ist ja furchtbar für Euch alle, fühle mit Euch! Ich hab mal so ein kleines Mädchen erlebt, als ich (heute 46 J.) selber wegen meiner Anfälle zur Beobachtung im Kinderkrankenhaus war, damals war ich 7 und ganz geschockt. Ist Euer Sohn tatsächlich bewusstlos, oder kann er sich nur für diese zwei Sek. nicht selber helfen/bewegen? Habe auch kl. Anfälle, verliere aber nicht das Bewusstsein, sondern kriege alles um mich herum mit. Ich verkrampfe mich, stöhne, kann nicht einatmen, und plötzlich löst sich der Körper wieder, und ich kann normal weitermachen. Aber nun zu EUREM Problem: Bitte lacht mich nicht aus, aber wenn Ihr schon so viele Medikamente durchprobiert habt und Euer Sohn anscheinend auch in der Klinik war (MRT), was haltet Ihr davon, wenn Ihr ihm AloeVera gebt? Ich war vor 2 Jahren selber (wieder mal) zur Tabletten-Umstellung im KH, und da hat mir mein Bruder einen Beitrag einer begeisterten Mutter aus dem Intranet ausgedruckt, deren Kind infolge Gabe von AV anfallsfrei geworden ist. Wenn Ihr interessiert seid: Ich frag meinen Bruder, wie die Firma heißt, weil bei mir selber wieder Anfälle auftreten -trotz OP- und ich versuch es einfach. Dann schau ich morgen oder übermorgen wieder auf die Seite. Probieren muss man alles! Und keine Angst, ich krieg keine Provision oder so, nur: Die Firma hat sich ein spezielles Verfahren patentieren lassen zur hochkonzentrierten Herstellung des AloeVera! LG Hannerl

gesamter Thread: