Re: Was muss ich nach der Heilung beachten?

DOMI @, Wednesday, 20.06.2007, 17:02 (vor 7002 Tagen) @ Brigit

Hallo

ich denke du sollst an so etwas am besten nicht denken,das macht deine gedanken und dein kopf nur durcheinander.Leb dein leben so wie du bis heute gelebt hast.
Du hast geschrieben das du keine anfälle mehr bekommst und auch keine medickamente annimmst-das ist sehr,sehr positiv.
ob die anfälle wieder auftreten können ,kann ich dir nicht beantworten.Ich bin selber epileptikerin,seit 2jahre bekomme ich keine anfäle ,medickamente nehme ich aber immer noch.Die Arzte wollen meine medicamente langsam absetzen.ich habe dene frage gestelt-ob meine anfälle wieder kommen können,die könnten mir das nicht richtig antworten.die antwort war das die anfälle bei manchen pacjenten die ohne medikamente leben nach 1jahr,5 oder 10 jahre wieder da sind oder gar nicht mehr....du kannst aber immer zu Neurologe gehen und Ihm fragen,er werde bestimmt EEG von dir machen und schauen ob alles ok. ist....Kopf hoch:-)Grus DOMI

Ich hatte als Kind (petit mal) Absence Epilepsi. Heute habe ich keine Anfälle mehr und nehme auch keine Medis mehr.
Doch in letzter Zeit frag ich mich immer wieder: Kann ich dies wieder bekommen? Ich meine, bin ich endgültig geheilt oder muss ich noch was beachten.
An die Ratschläge von meinem damaligen Kinderarzt kann ich mich nur noch wenig erinnern.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
MfG [/zitat]

gesamter Thread: