nur Keppra

domi @, Wednesday, 20.06.2007, 19:57 (vor 7002 Tagen)

Hallo... vor 2 jahren war ich operiert,bis heute keine anfälle.Von medickammente muss ich aber noch 2000mg täglich Keppra einnehmen.Mein Neurologe möchte jetzt die Keppra bei mir langsam reduziren...
Kennt ihr euch mit Keppra bysien aus,fühl mann sich die erste wochen etwa schlechter wenn mann mit den dosis von Keppra etwa runter geht???

danke für Eure antworten.grüß.Domi

Re: nur Keppra

cokie @, Thursday, 21.06.2007, 10:01 (vor 7001 Tagen) @ domi

[zitat=domi]Hallo... vor 2 jahren war ich operiert,bis heute keine anfälle.Von medickammente muss ich aber noch 2000mg täglich Keppra einnehmen.Mein Neurologe möchte jetzt die Keppra bei mir langsam reduziren...
Kennt ihr euch mit Keppra bysien aus,fühl mann sich die erste wochen etwa schlechter wenn mann mit den dosis von Keppra etwa runter geht???

danke für Eure antworten.grüß.Domi[/zitat]

Hallo Domi,

ich nehme auchn Keppra. Mir wurde gesagt, das Keppra eines der am schnellsten ein- und aufzudosierendsten Medis sei. In der Uniklinik haben sies denn auch gleich innerhalb zwei drei Tage komplett rausgenommen und in genauso kurzer Zeit wieder bis auf 4000mg pro Tag rauf. Beim Weglassen habe ich nix irgendwie Erwähnenswertes gemerkt - ausser das meine Anfälle wieder kamen, aber das war ja so gewollt.

LG Cordula

Re: nur Keppra

Danny @, Sunday, 24.06.2007, 17:40 (vor 6998 Tagen) @ domi

Hi Domi,
ich musste in der Klinik mal Keppra weglassen und wenn ich zu Hause mal vergessen hab es zu nehmen, merke ich das noch in der gleichen Nacht daran, dass ich schlecht schlafe und totalen Salat träume, so wie andere Leute, wenn Vollmond ist! Kann nicht beweisen, dass das wirklich vom Keppra kommt, und bei anderen Leuten ist es anscheinend anders... Aber mich warnt es immerhin, wenn ich mal unstet gelebt hab und meine Pillen vergessen ;-D
Aber bei dir wird es ja langsam gemacht, da merkst du sicher nix.
Grüße, Danny