Behandlungsversuch
Habe seit ca. 1 Jahr öfter Schwindelanfälle, Kopfschmerzen, kommt mir ales merkwürdig vor usw. Nach einer Blockade zwischen dem 4. und 5. Halswirbel wurden die Beschwerden immer schlimmer. Lag im Krankenhaus. Dort wurde eine Vorstufe eines Bandscheibenvorfalls diagnostiziert. Neurologisch wurde ich auch untersucht. Bei der ersten EEG Untersuchung wurden Auffälligkeiten in der linken Gehirnhälfte festgestellt. Ein Schlafentzugs-EEG wurde gemacht bei dem weitere Auffälligkeiten festgestellt wurden. Symptome sind Sehstörungen, Schwindel mehr schwankend, Kopfschmerzen, komisches Gefühl im Kopf, Druck im linken Ohr, Müdigkeit, Panikattacken. Da der Neurologe meint, daß es fokale Anfälle ohne Bewußtseinsstörungen sind wurde ich sofort auf Trileptal eingestellt. Morgens eine 300 mg und abends eine 300 mg.Hab Nebenwirkungen davon und die Symptome sind trotzdem noch da. Der Arzt nennt es Behandlungsversuch und das EEG mit den Tabletten hat sich auch nicht gebessert.Mittlerweile meint er das es auch eine merkwürdig verlaufende Migräne sein könnte. Wird man bei auffälligen EEG`s sofort auf Epilepsie bahandelt? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
gesamter Thread:
- Behandlungsversuch -
Silke Müller,
21.06.2007, 11:44
- Re: Behandlungsversuch - Christa, 21.06.2007, 17:39
- Re: Behandlungsversuch - domi, 21.06.2007, 18:02
- Re: Behandlungsversuch - domi, 22.06.2007, 15:27
- Re: Behandlungsversuch - Petra, 24.06.2007, 15:42
- Re: Re: Behandlungsversuch - Christa Tallner, 25.06.2007, 10:18