Re: Träumereien im Sekundentakt
[zitat=Annika Mayer]Hallo!
Nennt mich einfach Annika, ich habe mich an Manuels Geschichte sehr erinnert gefühlt, auch wenn ich erst 24 Jahre alt geworden bin. Bei mir ging es mit der Absencenepilepsie erst mit 10 Jahren los, damals litt ich an heftigsten Kopfschmerzen, Schwindel und das alles nach einer Grippe. Deshalb nahm an, dass es ein Symptom davon noch wäre, doch es stellte sich leider als Irrtum heraus. Ich wurde mit Orfiril 500 und 300 retard behandelt, die Ausfallerscheinungen waren ähnlich wie bei Manuel - ich hatte in einem EEG am Anfang 5 Anfälle von je 8 - 10 Sekunden - bis ich mit 14 Jahren auch gesundet war. Als ich 20 wurde ging es wieder von vorne los. Das selbe Spektakel, ich konnte kein Auto mehr unfallfrei steuern, Stress ist Gift, kein Alkohol (was das kleinste Übel ist) und durch diverse Medis wie Topamax 50 und Ergenyl chrono 500, 300 und 150 haben sich zusätzlich körperliche Wehwehchen wie Schilddrüsenunterfunktionen und Hormonstörungen eingestellt. Meine Frage wäre nun, ob es nicht etwas gibt, was die Wirkung dieser Pillen nicht schmälert, seine fatalen Auswirkungen auf meine übrigen Organe aber doch eingrenzt, da ich mittlerweile nicht nur diese Petit-Mal-Anfälle mit Träumereien habe, sondern auch Bauchkrämpfe und Übelkeitszustände, verbunden mit extremer Müdigkeit.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Annika[/zitat]
gesamter Thread:
- Träumereien im Sekundentakt -
Annika Mayer,
15.06.2007, 15:50
- Re: Träumereien im Sekundentakt - hannerl, 15.06.2007, 17:40
- Re: Träumereien im Sekundentakt - mond, 15.06.2007, 21:44
- Re: Träumereien im Sekundentakt - Nicole, 15.06.2007, 23:28
- Re: Träumereien im Sekundentakt - Sascha, 25.06.2007, 08:26
- Re: Träumereien im Sekundentakt - Sascha, 25.06.2007, 08:54