Re: Ist das Epilepsie?
[zitat=Babsy]Mein Sohn ist 20 Jahre alt. Vor ca. 1 1/2 Jahren bekam er plötzlich innerhalb von 10 Minuten Fieber bis zu 40 Grad.
Er hat über Stunden starke Muskelverkrampfungen. Friert dabei auch wie ein Schneider. Die Füße kribbeln und er hat starke Kopfschmerzen. Er ist bei Bewußtsein und hat dann auch 190 Blutdruck. Diese Fieberanfälle, mit innerhalb von 10 Minuten von normalem Zustand auf 40 Grad Fieber ,haben wir bisher 5 Mal in 1 1/2 Jahren mitgemacht. Jetzt ist er bei einem Neurologen in Behandlung. Beim EEG war ein Gehirnstrom zu langsam und mit den Augen stimmt etwas nicht.Kann es Epilepsie sein? Ich finde nirgendwo Lektüre, ob die langen Fieberkrämpfe dazu passen, er ist ja kein Baby mehr wegen der Fieberkrämpfe. Mittwoch kommt er ins Schlaflabor. Kann mir Jemand helfen? Danke[/zitat]
Hi Babsy,
wurde mittlerweile eine Diagnose erstellt? Vielleicht liegt das Problem ja auch nicht am PC, sondern an dem Raum, in dem sich der PC befindet... oder an den Gründen dafür, warum Dein Sohn dann lang am PC sitzt (übermäßiger Stress, Überarbeitung, Schlafmangel o.ä.). Nach Epilepsie klingt das ganze für mich jetzt erst einmal nicht unbedingt.
Gruß
Annie
gesamter Thread:
- Ist das Epilepsie? -
Babsy,
21.01.2007, 16:31
- Re: Ist das Epilepsie? -
Hamburg-thomas,
21.01.2007, 17:08
- Re: Re: Ist das Epilepsie? - Babsy, 21.01.2007, 22:10
- Re: Ist das Epilepsie? - woelfin_b, 22.01.2007, 08:26
- Re: Ist das Epilepsie? - Annie, 25.06.2007, 16:49