Anfälle im schlaf wie mitbekommen?
Hallo,
meine Epilepsie wurde mit 20 festgestellt ich bin nun ende 20.Ich hatte früher meist grosse anfälle Grand-Male und wurde meist auf Ergonyl eingestellt was etwas mein leiden minderte.Nach und nach sezte ich das Medikament ab und lebte ohne Medi´s.
Meist wurden die anfälle auf Psychosomatisch Anfälle Diagnoziert.
Ich kam mit meiner Krankheit meist Jahre nicht klar und Ignorierte sie.Die medis sezte ich auf eigner verantwortung ab da sie unheimliche Nebenwirkungen hatten und ich mir nicht ansehn wollte wie ich daruter leide.
Nach etwa ca 5 jahre Ruhezeit ohne anfälle habe ich den verdacht das sich mein Körper nun wieder anzeichen zu anfällen zeigt.
Ich bin meist morgens wie gerädert habe Konzentrationsschwächen, bin oftmals vergesslich was mich auch sehr aggressiv macht und sehr wankelmutig.Nachts habe ich meist einschlafprobleme und bin innerlich sehr unruhig und Depressiv bin meist leicht aus der ruhe zu bringen, obwohl ich eigendlich ein Mensch bin der sehr ruhig ist.
Jetzt habe ich meist den Verdacht das ich nachts ohne zu wissen anfälle bekomme die ich nicht merke, wie stelle denn diese fest??
Denn nach dem aufstehn habe ich meist dröhnende Kopfschmerzen so als hätte ich Valium geschluckt, bin machmal Desorentiert oder habe meist Nachts Herzrasen.
Eingenäßt bzw eingekotet habe ich mich noch nie, bzw keine Merkmale die einen Anfall verhärten läßt.
Ich will eigendlich deshalb nicht zum Arzt gehn, weil ich meist denke das dies mich nicht ernst nehmen bzw wischi waschi Diagnosen feststellen, denn die Ursachen bzw Krankheitsleiden häufen sich und sind unendlich.
Meist habe ich das Gefühl die Konzentration bei mir lässt immer mehr nach die Sprache wirkt für die meisten verwaschen und ich muß mich meist immer wiederholen um mich verständlich zu erklären das macht mich dann meist wütend.meist erwische ich mich aber auch etwas weggetreten zu sein denke viel nach bzw döse vor mich hin.
Nach meinen Erkenntnissen läßt auch die Intilligenz nach, kann kaum noch mich an Details erinnern die eigendlich vor 3 jahren gewesen sind.
Ich habe gelesen das es Medikamente gibt die die Konzentration bzw die Intillgenz eines Epileptikers wieder Normalisieren läßt stimmt das ?
Was würdet Ihr in meinem Fall machen ? bzw habt Ihr Ratschläge
Es wäre sehr nett wir mir jemand antwortet ;)
Danke im Vorraus.
ich nehm jetzt seit ca 3 jahren lamictal (400mg / tag) und bin im großen und ganzen eigentlich ziemlich zufrieden. nebenwirkungen lassen sich nicht vermeiden, aber immerhin besser als diese besch... anfälle! und komm nie nie nie nie wieder auf die idee deine medikamente ohne ärztlichen rat abzusetzen, ok?! ich wünsch dir jedenfalls viel glück!