Re: Erster Krampfanfall
[zitat=Nicole]Hallo, ich bin das erste Mal auf dieser Seite. Mein Sohn (15) hatte vor einer Woche zwei vermutlich aber drei Anfälle innerhalb von wenigen Stunden. Im Krankenhaus wurden Auffälligkeiten im EEG festgestellt. Beim MRT wurden eine Zyste und eine Auffälligkeit im Kleinhirn festgestellt. Man schickte uns wieder nach Hause mit Diazepam für den Notfall und einem Termin für ein Stess-EEG in der nächsten Woche.Es wurden aber keiner unserer Fragen, ob diese Auffälligkeiten die man gefunden hat, diese starken Krämpfe( starkes Krampfen des ganzen Körpers ca. zwei Minuten mit Zungenbiß und dann tiefer schlaf ohne Erinnerungsvermögen an den Tag.) Wir fühlen uns total hilflos. Das Krankenhaus will erst nach dem Stress-EEG mit uns über eine eventuelle Behandlung reden.Wir hatten ihn diese Woche noch zu Hause gelassen und wissen nicht, ob wir ihn bevor wir nicht genau wissen,was mit unserem Sohn los ist, in die Schule gehen lassen können.[/zitat]
Hallo Nicole!
Hol dir doch bitte von einem anderen Neurologen noch ein Urteil.Aber einen der auch EEGs macht. Vielleicht sagt der dir was los ist.Ich würde ihn auf jeden Fall zu Hause lassen denn in der Schule wissen die doch gar nicht was sie machen müssen wenn wirklich etwas ist.
V.G. und viel Kraft
Christa
gesamter Thread:
- Erster Krampfanfall -
Nicole,
01.07.2007, 15:25
- Re: Erster Krampfanfall - Christa, 01.07.2007, 16:38