HALLO MEIN SOHN IST 2J. ALT ICH WOLTE GERNE WISEN WIE DIESE GRÄMPFE SICH EUSERN WIE DAS IST ER HAT SCHON MIT
6MONATE SO GRÄMPFE GEGRIEGT UND ES HIS ER HÄTTE FIBERGRÄMPFE ER HAT BIS HEUTE ES 5MAL GEHABT AM FREITAG HABEN WIR EIN TERMIN FÜR EIN EEG ICH HABE SER ANGST DAFOR WAS KOMMT
Re: EPILEPTISCHE GREMPFE
Sylke
, Tuesday, 03.07.2007, 07:14 (vor 6989 Tagen) @
Maria
Hi Maria, meine Tochter ist 2 und hat seit ihrem 4.Lebensmonat Anfälle. Es stellte sich raus das sie am Dravet-Syndrom leidet, einer schweren und seltenen Form der Epilesie.
Was genau für Anfälle hat Dein Sohn? Wie verlaufen sie, und wie lang sind sie?
Bekommt er Medikamente?
Peter
, Thursday, 05.07.2007, 20:39 (vor 6987 Tagen) @
Maria
Hallo Maria!
Es freut mich, dass auch du als Ausländerin die der deutschen Sprache nicht mächtig ist ins Forum gefunden hast.
Ein Arzt wird euch bestimmt weiterhelfen können!
Viel Glück!
Peter
MeisterGurke
, Friday, 06.07.2007, 22:58 (vor 6985 Tagen) @
Maria
[zitat=Maria]HALLO MEIN SOHN IST 2J. ALT ICH WOLTE GERNE WISEN WIE DIESE GRÄMPFE SICH EUSERN WIE DAS IST ER HAT SCHON MIT
6MONATE SO GRÄMPFE GEGRIEGT UND ES HIS ER HÄTTE FIBERGRÄMPFE ER HAT BIS HEUTE ES 5MAL GEHABT AM FREITAG HABEN WIR EIN TERMIN FÜR EIN EEG ICH HABE SER ANGST DAFOR WAS KOMMT [/zitat]
kannst mal den text bitte übersetzen?
Re: Re: EPILEPTISCHE GREMPFE
doerte
, Saturday, 07.07.2007, 12:01 (vor 6985 Tagen) @
Maria
[zitat=MeisterGurke][zitat=Maria]HALLO MEIN SOHN IST 2J. ALT ICH WOLTE GERNE WISEN WIE DIESE GRÄMPFE SICH EUSERN WIE DAS IST ER HAT SCHON MIT
6MONATE SO GRÄMPFE GEGRIEGT UND ES HIS ER HÄTTE FIBERGRÄMPFE ER HAT BIS HEUTE ES 5MAL GEHABT AM FREITAG HABEN WIR EIN TERMIN FÜR EIN EEG ICH HABE SER ANGST DAFOR WAS KOMMT [/zitat]
kannst mal den text bitte übersetzen?[/zita
Hallo Meister Gurke, Dein Name ist wohl Programm bei Dir. Such Dir eine andere Stelle um deine platten Kommentare abzulassen. ("Kannste" wird im deutschsprachigen Raum in Schriftform mit "Kannst Du" wiedergegeben. Vielleicht übst Du selbst erst einmal den Sprachgebrauch der deutschen Sprache.
KATRIN
, Saturday, 07.07.2007, 22:58 (vor 6984 Tagen) @
Maria
Hallo Maria,
auch mein Sohn hat Epileptische Anfälle. Es gibt so viele verschiedene Formen wie Anfälle aussehen können.
Du brauchst wirklich keine Angst vor dem EEG zu haben. E tut den Kindern nicht weh !!!
Der arzt kann dann am besten entscheiden welches Medikament Dein Sohn barucht. Ich hoffe ihr habt einen guten Arzt, der Dir alles gut erklärt. Sonst stell gerne Deine Fragen.
Viele liebe Grüße
KATRIN