Re: Suche Kontakte,da ich mich sehr einsam mit der Krankeit fühle!

Christa @, Wednesday, 04.07.2007, 07:48 (vor 6988 Tagen) @ Jenni 20 Jahre Berlin

[zitat=Jenni 20 Jahre Berlin]Ein liebes Hallo an euch!!!
Bin seit meiner Geburt an Epilepsie erkrankt und habe auch viel schlechtes erleben müssen damit!Hatte als Baby eine Hirnhautentzündung u gleichzeitig eine Mittelohrentzündung!Deswegen sind sich die verschiedenen Ärzte bis heute nicht sicher woher die Krankheit stammt,da meine Mutter auch daran erkrankt war! Da ich leider keinen grossartigen Kontakt zu meiner Familie(beiderseits)habe, konnte mir nur in der Kindheit gesagt werden,das meine Mutter die Anfälle bei der ersten Geburt, also bei meinem Bruder verloren ging!Im Laufe der Jahre musste ich dann sehr oft die Ärzte durch viele Umzüge wechseln, welche mir immer wieder andere Medikamente verschrieben haben! ZB. Orfiryl, Ergenyl, Keppra, etc! Vieles wurde oft miteinander vermischt!Also 2 Sorten gleichzeitig! Aber es wurden nie CT´S, EEg`s,... gemacht, da ich wie gesagt eine sehr knifflige Zeit mit mir selber durchmachen musste!Mal in Kürze.... Als Kind bin ich bei meiner Oma und Pflegemutter aufgewachsen, welche mich immer geschlagen haben, sobald ein Anfall da war! Sie wollten mir damit klar machen das ich meine Medikamente nicht nehmen wollte/würde, jedoch nahm ich diese regelmässig vor ihren Augen! In der Schule gabs auch immer Schläge wenn ich Anfälle hatte, da ich nun ein Schwächling war! Kam mit 14 Jahren ins Heim und dann kam das selbe auf mich zu von den Jugendlichen! Bis ich dann endlich 16 wurde! Ich kam nach Berlin und es gab keine Schläge von Gleichaltrigen mehr!!! :-) Jedoch wurde mein Selbstbewusstsein noch immer gekränkt! Ich hatte natürlich durch diese Vergangenheit soviel Angst u Panik vor Menschen, das ich mich immer mehr kleingeredet habe! Ich zog mich zurück und hatte dadurch immer mehr Anfälle!Einmal sogar 13 Stück innerhalb von 3 Tagen! Noch vor kurzem!!! Aber ich hatte nun das Glück einen Spezialisten zu finden, der mir sagte, man könne dies operieren! Habe zwar keine Angst mehr vor den Anfällen, da ich seit 1 Jahr u 8 Monaten glücklick verliebt bin u dieser Mann (35Jahre) mir eine ganze Menge Selbstbewusstsein geschenkt hat!
Bin heute sehr glücklich u selbstbewusster! Jedoch frage ich mich heute sehr viel: Wie stehen die Chancen das nichts schlimmes bei der OP passiert u ich nicht behindert werde!!! Ich hoffe jemand hat sich für diese nachricht interessiert u würd mir mal ab u zu per email schreiben! Freue mich über jede mail, ob gross, klein, dick, dünn,jung alt,egal wer u wie du/sie bist/sind! Ich hoffe nur es sind LIEBE Menschen! Bye bye Jenni P.s. Bitte nur per Email antworten, da ich da täglich raufschaue! [/zitat]

Hallo Jenny!
Du hast in deinem kurzen Leben ja schon allerhand durch gemacht.Aber alle Achtung daß du den Lebensmut nicht verloren hast. Da kannst du ganz stolz auf dich sein.Und das mit der Liebe, halte sie ganz toll fest. Da wünsch ich dir alles, alles Gute.Mit der Op das wird auch,ich schick dir meinen Schutzengel.
Alles, alles Gute für die Zukunft
V.L.G.Christa

gesamter Thread: