Re: kleine anfälle
Hallo Andi,
ich bin die Mutter eines 13-jährigen mit Diagnose "erhöhte Anfallswahrscheinlichkeit" mehrfach durch kleine und Schlafentzug-EEG bestätigt. Bisher ohne Anfälle. Wir haben uns gegen eine vorbeugende Medikation entschieden, weil die ja auch kein Garant ist, dass keine kommen. Trotzdem lese ich immer wieder die Beiträge um die Angst abzubauen, dass der erst Anfall kommt. Mein Sohn hat schon öfter von ähnlichen Zuständen wie Du sie beschreibst berichtet. bis auf das Gefühl des drohenden Einnässens - aber vielleicht schämt er sich auch nur mir das zu sagen. Aber sondst Hitzewallungen, Bauchschmerzen, Schwindel, kurzfristig starkes stechen im Kopf oder Brustbereich (was er immer Herzkrebs nennt) und er ist sehr anfällig für Migräne gerade bei schwülem oder sich verschlechterndem Wetter. Mich würde interessieren wie alt du bist und ob du schon GM's hattest? Du kannst auch schreiben an Madesch@t-online.de
Gruß Beate
[zitat=Andi]hallo zusammen! kennt das jemand?: ganz normal dazusitzen, bei einem café, vor dem computer, im auto, usw. und plötzlich überkommt einen das gefühl im nächsten moment einen anfall zu bekommen. das herz beginnt kurzfristig zu rasen, man ist kurzfristig abwesend (2 sek), im kopf wird´s heiß, man hat das gefühl eine art wallung zu bekommen und wenn´s ganz blöd sein sollte, hat man angst sich im nächsten moment voll zu machen...ich weiß es klingt blöd, aber das ist nun mal die tatsache...steh ich mit diesen zuständen alleine da? ich wäre echt froh wenn mir diesbezüglich jemand helfen könnte...
lg
andi [/zitat]
gesamter Thread:
- kleine anfälle -
Andi,
04.07.2007, 10:03
- Re: kleine anfälle - domi, 04.07.2007, 11:08
- Re: kleine anfälle - andi, 04.07.2007, 11:46
- Re: kleine anfälle - Sylke, 04.07.2007, 16:00
- Re: kleine anfälle - Beate, 04.07.2007, 18:33
- Re: Re: kleine anfälle - domi, 04.07.2007, 20:17
- Re: Re: kleine anfälle - @ silke, 06.07.2007, 09:05