Hallo an ALLE die mir antworten wollen
und mir vielleicht sogar helfen können!!!!
Bin 46 J. hab seit ca.1/2 Abcensen ,
werde mit Medis versucht ein zustellen!
Ich bin Altenpflegerin.
Möchte aber jetzt in die BU Rente gehen.
Den immer wenn ich Stress habe bekomme ich Abcensen.
Außerdem kann ich mir auch nix mehr mercken.
Wer kennt das und kann mir helfen?
Lieben Gruß Biggi
Re: Epi und Rente?
cokie
, Tuesday, 10.07.2007, 14:22 (vor 6982 Tagen) @
Biggi
[zitat=Biggi]Hallo an ALLE die mir antworten wollen
Ich bin Altenpflegerin.
Lieben Gruß Biggi [/zitat]
Hallo Biggi,
ich habe absencen-epi und bin seit letztem jahr in Bu- Rente begrenzt für 2 Jahre. Es spielen aber noch viele andere dinge(Krankheiten) mit rein. Morgen gehe ich zum ersten mal seit jahren in den Urlaub zum ersten mal in meinem Leben überhaupt in einen Urlaub ans Meer.... danach melde ich mich gerne bei dir und erzähle dir davon.
Kannst mir auch direkt email schreiben, ich melde mich dann Ende Juli. Bis dahin liebe Grüße Cordula
Peter
, Tuesday, 10.07.2007, 16:50 (vor 6982 Tagen) @
Biggi
Hallo Biggi,
Rente zu bekommen ist heute nicht so einfach man muss darum kämpfen.
ich habe auch Epi und habe vor zwei Jahren volle Erwerbsminderungsrente bekommen.
ich bin Fliesenleger von Beruf habe aber zum Schluss im Verkauf gearbeitet,
aber konnte mich schlecht konzentrieren und mir auch nicht mehr alles merken
habe dann Rente beantragt.DER ARZT HILFT DIR DABEI.
Es heist aber Reha vor Rente also die Deutsche Rentenanstalt wird versuchen
dich in einen anderen Berufszweig zu bringen.
Und da wird geprüft wie Leistungsfähig du noch bist.
Um Rente zu erhalten solltest du nur noch unter 3Std. beschäftigungsfähig sein.
Gruss Peter
Re: Re: Epi und Rente?
Biggi
, Tuesday, 10.07.2007, 21:44 (vor 6982 Tagen) @
Peter
[zitat=Peter]Hallo Biggi,
Rente zu bekommen ist heute nicht so einfach man muss darum kämpfen.
ich habe auch Epi und habe vor zwei Jahren volle Erwerbsminderungsrente bekommen.