neurologische Erkrankung eventuell ein Impfschaden?
christiane ehmer
, Monday, 16.07.2007, 16:49 (vor 6976 Tagen)
Guten Tag,
mit großem Interesse habe ich die Beiträge gelesen.1992 wurde mein gerade neugeborener Sohn gegen Tuberkulose geimpft.Danach bekam er eine schlimme örtliche Entzündung an der Impfstelle und neurologische Ausfallerscheinungen. Er schloß zeitweise die Augen unterschiedlich oder die Augen öffneten sich zeitverzögert.Zudem hörte er auf mit Armen und Beinen zu strampeln. Er schlief überdurchschnittlich viel und wirkte apathisch. Der Arzt sagte, die Entzündung wäre nicht schlimm und würde sich legen, die anderen Erscheinungen sollten beobachtet werden. Mit dem Impfen habe ich dieses damals nicht in Verbindung gebracht.Erst viel später bei meiner Heilpraktikerausbildung erfuhr ich, daß viele Impfbestandteile Allergien auslösen, die beim Säugling kaum erkannt werden. Stoffe , wie Quecksilber sich in hoher Konzentration als Konservierungsstoffe in den Imfpstoffen bfinden,die für einen Erwachsenen bedenklich wären.Die Bluthirnschranke eines Säuglings oder Kleinkindes ist noch nicht voll ausgereift, sodaß Gifte ins Gehirn dringen und Gehirnentzündungen auslösen können, die sofort oder später fatale Auswirkungen haben können.Parallel zu den immer mehr zunehmenden neurologischen Erkrankungen bei Kindern wie ADS oder auch Absoncen usw. wird immer weiter Impfpropaganda betrieben und viele jungen unerfahrene Eltern lassen sich überzeugen, daß das zuführen von Fremdeiweißen und chemischen Zusatzstoffen ( Giften ) für die kleinen Körper der Kinder unbedenklich sei. Ich denke, dies ist ein verhängnisvoller Irrtum und rate allen Eltern verhaltensgestörter Kinder sich in das Forum von Eltern impfgeschädigter Kinder zu begeben und sich zu informieren. Vielleicht findet man dort zumindest Klarheit über die möglichen Ursachen und kann für die Zukunft umdenken und handeln. Meine Tochter , mein viertes Kind ist als einzige nicht geimpft, gar nicht. Sie ist jetzt 7 Jahre alt und ihren drei Brüdern gegenüber in der entsprechenden Altersstufe deutlich voraus. Sie war so gut wie nie krank und hat keine von den im Kindergarten aufgetretenen Kinderkrankheiten übernommen. Bitte informieren sie sich im Interesse ihrer Kinder über das Thema "Impfen".
Alles Gute, Chr. Ehmer
Re: neurologische Erkrankung eventuell ein Impfschaden?
Marion44
, Tuesday, 17.07.2007, 02:20 (vor 6975 Tagen) @
christiane ehmer
ja, interessant Christiane. Ich bin z.b. ein Jahrgang, bei dem eine Pockenschutzimpfung noch Pflicht war. Einjährig in den unmittelbaren Nachkriegswirren hat man mich übersehen. Als ich dann 1950 eingeschult werden sollte, konnte meine Mutter keinen Impfschein vorlegen. ein Kinderarzt impfte mich dann, mit falscher Dosis im falschen Alter. Ich bekam hohes Fieber, mehrere Pocken und einen ganz dicken Arm. Was noch war, weiß ich nicht mehr.
Von der 2. Impfung, die mit 12 ungefähr sein sollte, hat man mich dann zurückgestellt. Mit knapp 19 bekam ich dann Epi. Es kann also gut sein, dass diese Impfung im falschen Alter die Erkrankung ausgelöst hat.
So etwas ist im Nachhinein immer schwer feststellbar.Zum Glück ist diese Impfpflicht ja abgeschafft. Aber warum soll es nicht auch bei heutigen Impfungen Reaktionen geben, die entweder allergisch sind, oder auch auf unausgereiften Erkenntnissen beruhen.
Andererseits darf man nicht vergessen, dass es auch Impfungen gibt, die, bei normaler Reaktion, für die Mehrheit wirklich hilfreich sind und etliche Krankheiten aus zumindest unserer Welt geschafft haben. Dass es Allergien gibt - und wohl mehr als früher - ist wohl auch der Preis der übermäßigen Hygiene und der vielen Umwelteinflüsse in Luft, Nahrungsmitteln usw.
Das nur mal so als Gedanken dazu.
Es grüßt Marion
Re: Re: neurologische Erkrankung eventuell ein Impfschaden?
Gudrun
, Tuesday, 17.07.2007, 11:47 (vor 6975 Tagen) @
christiane ehmer
Hallo Christian,
Du sprichst mir aus de Seele! Meine Tochter hat auf die MMR Impfung mit Anfällen reagiert! Doch finden sich ehrer weniger Menschen die als wahr nehmen wollen! Es herscht immer noch großes blindes Vertrauen in die Götter in Weiß!
Ich habe fünf Kinder! Die jüngste ist knapp drei Wochen alt!
Nach diesem Vorfall mit meiner zweiten Tochter habe ich nichts und nimanden mehr Impfen lassen! Und das dritte und das vierte Kind sind 4,1/2 und 2 Jahre alt. Und die sind gegen nichts geimfpt, die großen noch teilgeimpft! Und ich sag die kleineren sind so fit! Sie sind in der Entwicklung den meisten "geimpften" vorraus!Sie sind auch so gut wie nie krank! Mal ein paar Tage schnupfen, mal ein paar Tage husten, oder ein paar Tage Fieber, aber dann ist gut! Es gab auch wie Du schreibst selten "Ansteckung" im Kindergarte, mit allen möglichen Krankheiten! Und was ich noch sagen muß sie sind enorm Selbstbewußt und eigenständig! Und das bringe ich schon damit in Verbindung!
Das innere Gleichgewicht stimmt bei ihnen noch, und wurde nicht durch einen Giftcocktail durcheinander gewürfelt!
Sie schaffen es mit allen krankheiten, selbst fertig zu werden!
Das Buch von Gerhard Buchwald bringt auch noch viel ans Tageslicht!
Wie Du schon schreibst mit ADS, Anfällen,Neurodiermitis,Sprachstörungen,Motorische Störungen,.... alles war wir heute reichlich in der Gesellschaft haben!Und an dem sich die Pharma reich verdient!
Liebe Grüße
Gudrun
christiane Ehmer
, Tuesday, 17.07.2007, 17:18 (vor 6975 Tagen) @
christiane ehmer
[zitat=Gudrun]Hallo Christian,
Du sprichst mir aus de Seele! Meine Tochter hat auf die MMR Impfung mit Anfällen reagiert! Doch finden sich ehrer weniger Menschen die als wahr nehmen wollen! Es herscht immer noch großes blindes Vertrauen in die Götter in Weiß!
Ich habe fünf Kinder! Die jüngste ist knapp drei Wochen alt!
Nach diesem Vorfall mit meiner zweiten Tochter habe ich nichts und nimanden mehr Impfen lassen! Und das dritte und das vierte Kind sind 4,1/2 und 2 Jahre alt. Und die sind gegen nichts geimfpt, die großen noch teilgeimpft! Und ich sag die kleineren sind so fit! Sie sind in der Entwicklung den meisten "geimpften" vorraus!Sie sind auch so gut wie nie krank! Mal ein paar Tage schnupfen, mal ein paar Tage husten, oder ein paar Tage Fieber, aber dann ist gut! Es gab auch wie Du schreibst selten "Ansteckung" im Kindergarte, mit allen möglichen Krankheiten! Und was ich noch sagen muß sie sind enorm Selbstbewußt und eigenständig! Und das bringe ich schon damit in Verbindung!
Das innere Gleichgewicht stimmt bei ihnen noch, und wurde nicht durch einen Giftcocktail durcheinander gewürfelt!
Sie schaffen es mit allen krankheiten, selbst fertig zu werden!
Das Buch von Gerhard Buchwald bringt auch noch viel ans Tageslicht!
Wie Du schon schreibst mit ADS, Anfällen,Neurodiermitis,Sprachstörungen,Motorische Störungen,.... alles war wir heute reichlich in der Gesellschaft haben!Und an dem sich die Pharma reich verdient!
Liebe Grüße
Gudrun
[/zitat] Hallo Gudrun, danke für die Antwort, es tut gut jemanden zu finden, der gleichgesinnt denkt und auch so mutig handelt. Bei meiner Kinderärztin bin ich auf völliges Unverständnis gestoßen und kam mir vor wie eine Verbrecherin am eigenen Kind. Wenigstens gegen Tetanus hätte ich meine Tochter impfen sollen, die Infektion wäre nicht heilbar und würde meistens tödlich enden. Ich bin dann dort nicht mehr hingegangen, weil sie bei jeder Vorsorgeuntersuchung "von vorne" anfing. Gegen mein Argument, die Vielfachimpfstoffe wären völlig unangebracht, weil der Mensch in der Natur auch nie an zwei Krankheiten gleichzeitig erkrankt und das kindliche Immunsystem damit völlig überfordert wäre, gab sie zurück,man könnte ja Einzelimpfungen durchführen, dadurch wären aber die Belastungen durch Zusatzstoffe höher und es müßte natürlich häufiger "gepickst" werden. Ich frage mich wirklich, ob die Ärzte nicht weiter denken, völlig dem Diktat der Pharmaindustrie unterliegen und wenn sie denn wissen, welche Schäden sie verursachen können, wie das mit ihrem hippokratischen Eid vereinbar ist.Ich denke es ist in hohem Maße Eigenverantwortlichkeit nötig. Die Pharmaindustrie schafft sich so ihre Kunden, Menschen, die vom ersten Tag ihrer Existenz von ihr abhängig gemacht werden sollen und die Ärzteschaft sind die Handlanger.Vielleicht wird es irgendwann mal Studien geben über die Entwicklung geimpfter und nicht geimpfter Kinder, deren Verhalten und Krankheiten. Ich wünsche mir das. Viele Grüße, Christiane
jaqueline
, Tuesday, 17.07.2007, 20:01 (vor 6975 Tagen) @
christiane ehmer
nun.. krankheiten wie tetanus, etc enden so gut wie immer tötlich.. daran würde ich mal denken wenn mein kinder sich einen splitter etc einfangen! was ist schlimmer? epi oder tod? klingt krass aber fakt ist, dass mehr menschen geholfen wird als geschadet. ich, als mutter würde mir mindestens zweimal überlegen ob ich meine kinder tödlichen krankheiten aussetze! tu mir leid aber ich finde das recht verantwortungslos. lg, jaqueline
Re: Re: Re: neurologische Erkrankung eventuell ein Impfschaden?
Gudrun
, Tuesday, 17.07.2007, 21:35 (vor 6975 Tagen) @
christiane ehmer
[zitat=jaqueline]nun.. krankheiten wie tetanus, etc enden so gut wie immer tötlich.. daran würde ich mal denken wenn mein kinder sich einen splitter etc einfangen! was ist schlimmer? epi oder tod? klingt krass aber fakt ist, dass mehr menschen geholfen wird als geschadet. ich, als mutter würde mir mindestens zweimal überlegen ob ich meine kinder tödlichen krankheiten aussetze! tu mir leid aber ich finde das recht verantwortungslos. lg, jaqueline[/zitat]
Hallo Jaqueline,
das was Du erzählst hab ich schon tausend mal gehört!
Und ist nichts was belegt ist sondern nur von der Pharma vorgekaut wird, und die Ärzte kauen es nach,und die Eltern "fressen" es ohne groß darüber nach zu denken! Ich kenne keinen der an Tentanus erkrankt ist oder daran gestorben ist! Obwohl weniger als 50 Prozent(könnten auch noch mehr sein) der Erwachsenen nicht geimpft ist!
So und nun zum zweiten!
Tetanus ist ein Bakterium,also kein Virus!
Was die große Angst vor Tetanus macht ist, das es unter Sauerstoffabschluß sich verändert, und Toxine bildet, die wiederum dies heftigen Krämpfe auslösen sollen! Also die ÄRzte gehen davon aus! Nix nachgewiesen! Sie glauben, sind der Meinung und gehen davon aus, das das Tetanusbakterium dafür verantwortlich ist!
So, nun wurde aber diese Veränderung nur in Leichen festgestellt (wo es völlig normal und unbedenklich ist), und als das Bakterium im Reagensgläschen mit Stöbsel drauf war festgestellt!
Bei beiden findet keine Sauerstoffversorgung mehr statt,bzw, im verschlossenem Glas ist der Sauerstoff irgendwann von den Bakterien veratmet!
Und jetzt beantworte mir mal eine Frage, wo findet im Lebendem Körper Sauerstoffabschluss statt??
Niergens! Es wird jede einzelne Zelle schön brav mit Sauerstoff versorgt!
Darum heilt es ja so schön!
Und da wird man echt verarscht!
Außerdem wir einem Schutz mit einer Tetanusimpfung verkauft!
Ist aber nicht so!
Sondern es werden einem die Toxine diese Bakteriums eingeimpft, und der Körper sollte sich so art daran gewöhnen! Damit er, fals er wirklich Tetanus bekommt, es schon kennt, und dann VIELEICHT nicht so heftig reagiert! So hat es ein Arzt Dr Wild, ein Kinderartz, der im laufe seiner Praxisjahre festgestellt hat, das er mehr schäden setzt als gut macht, und er hat sich intensivst damit aus einander setzt) der sich intensiv damit beschäftig hat ausgedrückt! Und das finde ich Hammerhart!
Als die verarschen einem am Laufendem Bade!Und der gróßteil der Menschen schluckt blind!
Wenn die Impfung funktionieren würde, könnte man sich ja gegen sämtliche Gifte Impfen lassen ,als gegen Quecksilber, Aluminium,... Und man bräuchte keine Angst mehr haben da man Geschützt ist!
Gruß Gudrun
nicole
, Wednesday, 18.07.2007, 09:54 (vor 6974 Tagen) @
christiane ehmer
Ist ja alles schön und gut was ihr da schreibt, dennoch vertrete ich die Meinung das es absolut unverantwortlich ist nicht zu impfen.
Habt ihr euch mal überlegt, das es lebensgefährlich ist wenn ein Erwachsener zb Windpocken bekommt ??? Ich habe es selber bei Freunden erlebt, die Schwester meiner Freundin bekam sie mit 20 und wäre fast dran gestorben.... zum anderen, sollte man sich gut überlegen, ob man sich in der heutigen Arbeitswelt einen Ausfall von 3-4 Wochen leisten kann.
Das es keine Mehrfacherkrankungen bei Kinderkrankenheiten gibt ist auch nicht richtig. Mein Bruder hatte beispielsweise 3 Kinderkrankheiten gleichzeitig.
Ausserdem denke ich hat man auch eine gewisse verantwortung anderen gegenüber, da es auch immer Menschen gibt, die aufgrund von Bestimmten Erkrankungen/Gendefekten nicht geimpft werden können und für die jeder INfekt in diese Richtung Lebensgefahr bedeutet.
Und eins steht defenitiv fest... Epilepsie bekommt man nicht durch eine Impfung. Krampfanfälle können auch durch Medikamente ausgelöst werden. Jeder Mensch hat eine gewisse Krampfschwelle, bei dem einen sind sie höher und bei dem anderen niedriger. Das auf Impfungen zu schieben ist sehr blauäugig, auch wenn man gerne nen schuldigen vielleicht hätte.
Ich bin geimpft und bin froh drüber. Ich würde mein Kinder auch immer impfen.
Gudrun
, Wednesday, 18.07.2007, 10:55 (vor 6974 Tagen) @
christiane ehmer
Hallo Nicole,
das ist ja schön das DU weist das Anfälle devinitiv nicht von Impfungen kommt! Woher nimmst Du dir diese Sicherheit??
Es steht in fast jeden besch.... Beipackzettel als Nebenwirkung drin, unter den vielen vielen andern Nebenwikungen!
Also wiederlegts Du etwas was die Pharma sich ein bischen eingesteht!
Schau doch mal in einem Toxikologischem Buch nach, was Gifte unter anderem Quecksilber, Aluminiumhydroxid,Formaldehyd,...... und was da noch so alles drin ist schon in SPUREN im Körper eines Mensche auslöst! Und da sind Anfälle mit an erster Stelle!
Also so viel kann man doch nicht ignorieren!
Formaldehyd darf in keinem Möbelstück mehr verarbeitet werden da es sehr stark Krebserregend ist, aber Kindern mit 8 Wochen da ist das kein Problem! Wie vernagelt oder Blind muß man sein um SO ETWAS ZU VERNATWORTEN!
Meine Verantwortung gegenüber meinen MIttmeschen sieht anders aus, als meine Kinder mit Giften voll Pumpen zu lassen,und sie damit zu schädigen! Wie gesagt die Natur macht keine Fehler!
Krankheiten wird es immer geben! Der gescheiteste Mediziner wird das nicht aufhalten können!
Liebe Grüße
Gudrun
Dirk
, Thursday, 19.07.2007, 19:53 (vor 6973 Tagen) @
christiane ehmer
Hallo
Ich hatte vor ein paar Wochen Tetanus. Ein Hund hatte mich gezwickt. Ein paar Tage später begann die gesamte Muskulatur zu krampfen, bewegen konnte ich mich auch nicht richtig bis die Krämpfe den Hals erfassten. Ich hatte mein Glück nur 2 Tatsachen zu verdanken. Erstens hatte ich noch einen Restschutz von der früheren Impfung die ich aber nie auffrischen ließ. Zweitens hatte unser Oberarzt wegen seines Aufenthaltes in Asien Erfahrung mit solchen Krankheiten und kam gleich auf Tetanus. Dann erhielt ich gleich Impfungen. Danach wurde es gleich besser. Eine Woche brauchte ich zur Erholung. Ohne Restschutz und der Erfahrung unseres Oberarztes hätte das tödlich enden können.
Grüße Dirk
jaqueline
, Friday, 20.07.2007, 10:08 (vor 6972 Tagen) @
christiane ehmer
ach.. es gibt scho einen grund warum es kaum pocken, tetanus,kinderlähmung etc gibt! mach mit deinen kindern was du willst aber ich glaube dir ist nicht in ansätzen bewusst , dass du die gesundheit deiner kinder aufs spiel setzt! ich habe auch garkeine lust dazu noch viel zu sagen. ich finds einfach nur rücksichtslos, verantwortungslos und naiv.