Re: Re: Nebenwirkunen beim Absetzen von Trileptal

Regina @, Monday, 16.07.2007, 23:10 (vor 6975 Tagen) @ Christa

[zitat=Christa][zitat=Cori]Hallo,

setze gerade die Trileptal (abends 300 mg) ab. Hat jemand bei der Absetzung Erfahrungen, ob und welche Nebenwirkungen (außer, dass ein Anfall wieder kommen kann) auftreten können.[/zitat]
Hallo Cori!
Meine Tochter hat auch Epi wir haben zwar kein Trileptal aber Orfiril long. Sind auch am absetzen und ich habe das Gefühl daß sie durch das absetzen richtig aufgedreht ist. Nichts passt ihr. Sie ist mit sich und der Welt unzufrieden.
Wir nehmen abends 150mg.
V.G.Christa[/zitat] Hallo Christa meine Tochter ist 9 jahre alt sie hat Absancen Epilepsie und sie nimmt morgens 450mg Orferiel long und 25mg Lamictal Abends 600mg Orferiel long und Abends 25mg Lamictal muss dazu sagen seit drei monaten hat man angefangen die Lamictal auf 12.5mg morgens und abends zu reduzieren sie war dammals als man ihr die dosis zugetragen hat trocken in der nacht seit sie die tabletten bekommt nässt sie wieder ein ihr Arzt möchte aber nichts von den nebennwirkungen hören . seit man bei ihr die lamictal absetzt ist sie frech macht nicht in der schule mit macht was sie will und wenn ich was sage lacht sie nur könnte aber auch schon langsam in die popärtät kommen denke aber auch das liegt an dem Absetzen gruß Regina.

gesamter Thread: