Re: Kontakt zu anderen Epis
[zitat=Detlef]Hallo da draußen, vielleicht möchte mir ja einer Antworten? Ich suche Kontakt zu anderen Epis. Bin seit meinen 14 Lebensjahr daran erkrankt habe Mischepelepsie, bekomme manchmal leichte oder auch sehr schwere Anfälle. Lebe zurückgezogen fast schon Isoliert und suche seit einer Ewigkteit nach einer Arbeit. Leider habe ich mir durch einen Anfall 4 Wirbel gebrochen und bin jetzt zusätzlich mit sehr starken Rückenschmerzen belastet. Mein letzter Anfall war im März diesen Jahres und nach den Muskelkatter zu beurteilen war es ein schwerer Anfall. Ich habe festgestellt,daß ich seit diesen Anfall konzentrationsschwierikeiten habe und ich fange an zu zittern wenn ich mich länger auf eine Sache konzentriere, ich kann mir immer Schwieriger was merken, komme mir schon vor als würde ich an Altzheimer leiden. Ich bin jetzt 43 Jahre alt und habe so langsam die Nase von diesem Leben voll, nun möchte ich durch einen kontakt zu einen anderen Epi mich seelisch wieder aufbauen und Mut verschaffen. Das Problem ich kenne sonst keinen, würde mich freuen wenn ich erfahren könnte wie Ihr mit dieser Krankheit zurechtkommt oder geht es mir nur alleine so. Euer noch exestierender Detlef (wie lange noch?)![/zitat]Hallo Detlef, lass Dich nicht in die Krankheit fallen, kämpfe dagegen an. Leichter gesagt als getan, auch ich habe z. Zt. keine sehr gute Phase. Ich bin 52 Jahre und hatte in 2003 Hirnblutung, Schlaganfall und als Folge Epilepsie. Leider sind wir als Folge der Krankheit nicht mehr so belastbar, was man der Familie oder dem Umfeld nur schlecht erklären kann, daher wohl auch Deine Abschottung. In welchem Bundesland lebst Du, vielleicht kann gemeinsam etwas ändern od. unternehmen. Aber auch ein reger Emailverkehr/Austausch kann schon viel helfen und erreichen. Kopf hoch, Du bist stark!!!!! Liebe Grüße Marlis
gesamter Thread:
- Kontakt zu anderen Epis -
Detlef,
11.07.2007, 22:05
- Re: Kontakt zu anderen Epis - Maren Jacobs, 12.07.2007, 13:41
- Re: Kontakt zu anderen Epis - Antje, 15.07.2007, 09:57
- Re: Kontakt zu anderen Epis - Marlis, 17.07.2007, 15:47